Bremsscheiben
ich habs verstanden. Danke für die Schnelle Hilfe
ich habs verstanden. Danke für die Schnelle Hilfe
Und bei meinem 2,0 dCi wurden die vordern Scheiben und Klötze bei 74.000 gewechselt - die Scheiben auch nur, "weil wir ohnehin dabei sind" - die hätten auch noch ein paar 1000 km gehalten. Aber dann einen extra Termin mit den extra Kosten für Ab- und Einbau - dann alles in einem Abwasch.... Ist aber keine Tolle Qualität von Nissan muss ich sagen...34Tkm ist nicht wirklich viel.
Das 2. Mal neue Bremsscheiben vorn bei 28.682 km??? Wer will dich denn da über den Tisch ziehen? Bei meinem 2,0 dCi gab es bei 74.000 die ersten neuen Bremsscheiben vorne.I... in der Werkstatt hier im Ort. Bei den Vorbereitungsarbeiten wurden die vorderen Bremsscheiben erneuert, es sind bereits die zweiten. Der km Stand ist 28682 km. Dadurch wahrscheinlich auch der Bremsverschleiß?...
Wichtige als das Autofahren ist, dass du wieder gesundest. Ich hoffe, dass es mit deiner Rekonvaleszenz aufwärts geht. Daumendrüch und daumenhoch!Ich möchte mich auch wieder einmal melden. Bin seit April im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen worden und kann seitdem nicht mehr Auto fahren.
Ich möchte mich auch wieder einmal melden. Bin seit April im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen worden und kann seitdem nicht mehr Auto fahren. Ich hatte einen Schlaganfall (Hirn) und bin rechtsseitig von einer Nervenlähmung befallen. Ich hoffe, dass ich trotzdem im nächsten Jahr wieder fahren kann.
Bei meinem QQ Baujahr 2007 war jetzt im Oktober der TÜV fällig. Das Fahrzeug war deshalb in der Werkstatt hier im Ort. Bei den Vorbereitungsarbeiten wurden die vorderen Bremsscheiben erneuert, es sind bereits die zweiten. Der km Stand ist 28682 km. Dadurch wahrscheinlich auch der Bremsverschleiß?
sachsenberg