QASHQAI J10: Brillenhalter

Teilenummern

Hallo,

da es immer wieder Nachfragen zum Brillenhalter gibt,stelle ich hier mal die Teilenummern ein.

Brillenhalter: 96980-AV701
Gegenplatte: 985P6-JD01A

Der Anbau erfolgt über der Fahrertür an der Stelle,wo die Blindkappen für den Haltegriff sind.
Die Montage sollte wegen des Kopfairbags besser vom :mrgreen: durchgeführt werden.

Gruß,hunterb52
 
Ne, doch wohl nicht Dein Ernst.
1. gibt es die bei PEARL für 2,90 Euro und
2. in der Qualität und dem Aussehen doch überhauptnicht mit der aus dem P12 zu vergleichen.
Hallo ! Habe mir gleich auch den Halter gekauft.Ist nicht schlecht.Aber wie ,ohne das Gerät defekt zu machen, öffnet man den Memohalter?Währe dankbar für einen Tip.Gruß Kalle:)
 
Brillenablagefach zum nachrüsten?

Hallo Ihr! Wie ja schon viele bemängelt haben, gibt es ja leider kein Brillenfach im QQ. Die im P12 war ja dierekt über der Fahrertür in dieser vorgestanzten Mulde. Weiss zufällig jemand ob es sowas zum nachrüsten gibt, welches genau in diese Mulde beim QQ passt? Der Platz wäre ja da. Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessant zu wissen ob werksseitig beim QQ auf der Fahrerseite beim Linkslenker hinter der Himmelverkleidung bereits Befestigungsgewinde für Haltegriff vorhanden sind, dann liesse sich die "Brillendose" ja easy von jedermann selbst einbauen. Die "Brillendose" des P12? (was ist das fürn Auto?) wird ja wohl kaum 110 EURos kosten.
 
Kopf oder Window Airbag!!

Achtung den QQ hat Kopf / Window Airbags für die Fenstern.:exc::exc:

Also bitte schau dir genau an, wo du was schraubst:exc:

Nicht das dir der Airbag der Fenster zündet:exc:
 
Wäre interessant zu wissen ob werksseitig beim QQ auf der Fahrerseite beim Linkslenker hinter der Himmelverkleidung bereits Befestigungsgewinde für Haltegriff vorhanden sind, dann liesse sich die "Brillendose" ja easy von jedermann selbst einbauen. Die "Brillendose" des P12? (was ist das fürn Auto?) wird ja wohl kaum 110 EURos kosten.

Hallo,

lies Dir doch bitte den gesamten Thread von Anfang an durch, dann findest Du die Antwort auf Deine Fragen einschließlich Foto vom Brillenhalter in meiner Galerie.

Gruß, hunterb52
 
Ja nee is klar,

"Der Anbau erfolgt über der Fahrertür an der Stelle,wo die Blindkappen für den Haltegriff sind."
Die Montage sollte wegen des Kopfairbags besser vom :mrgreen: durchgeführt werden.

Dass beantwortet meine Frage jedoch nicht ganz, da es
in meinem QQ Tekna an der Stelle keine Blindkappen für einen Haltegriff gibt. Lediglich die Mulde für den Griff ist vorhanden, ich konnte nicht feststellen ob in dieser Mulde hinter der Dachhimmelverkleidung Befestigungspunkte für den Griff vorhanden sind.

Viele Grüsse
 
Brillenhalter "oben"

Hallo zusammen,
kann es sein das es nicht möglich ist beim Panoramadach ein Brillenhalter oben nachzurüsten?
Ich habe so ein Brillenfach noch nie gesehen aber bei mir im i way ist durch die Innenraum Beleuchtungsschalter, Tel-Mikro und das Dach"Sonnenrollo" eigentlich kein Platz um da noch was ran zu bekommen.
 
Hallo,

ich habe den Beitrag hierher verschoben und ab Post #1 findest Du was Du suchst.

Gruß, hunterb52
 
Oben