QASHQAI J10: Brillenhalter

hunterb52

Teammitglied
Co-Administrator
Hallo,
habe mir von meinem :mrgreen: einen Brillenhalter(wie im P12) nachrüsten lassen.
Wie ich finde,eine nützliche Ergänzung.

image.php.jpeg

Gruß
 
hi hunter :)

bevor ich meinen :mrgreen: frage, sag du's mir was es gekostet hat. ich als brillentraeger vermisse das teil doch sehr da es in meinem P11 vorhanden war.

bye
spy
 
Hallo superspion,
war beim Kauf mit ausgehandelt und praktisch eine Zugabe.
Die Teilenummer müßte ich suchen und zum Preis könnte so um die 100€ und mehr sein.
Frag doch ruhig mal Deinen :mrgreen:,kostet ja nix.

Gruß
 
Hallo Hunter,

guter Hinweis - das nehme ich mir mal mit in die Jahresinspektion. Auch ich hatte vor dem QQ einen P12 und vermisse die Halterung jetzt. Vielleicht überlegt es sich Nissan beim 3-Jahres-Lift ja nochmal.
@Superspion: zwischenzeitlich habe ich mich für eine Billiglösung (2,90€) entschieden. Nicht schön, aber selten. Schaust Du unter pearl.de und gibst 'Brillenhalter' ein.

Schöne Grüsse,
Kai
 
g jetzt. Vielleicht überlegt es sich Nissan beim 3-Jahres-Lift ja nochmal.
@Superspion: zwischenzeitlich habe ich mich für eine Billiglösung (2,90€) entschieden. Nicht schön, aber selten.

das hast du gut beschrieben und nein, sowas kommt mir nicht an die sonnenblende. :shok:
 


Ne, doch wohl nicht Dein Ernst.
1. gibt es die bei PEARL für 2,90 Euro und
2. in der Qualität und dem Aussehen doch überhauptnicht mit der aus dem P12 zu vergleichen.
 
Ne, doch wohl nicht Dein Ernst.
1. gibt es die bei PEARL für 2,90 Euro und
2. in der Qualität und dem Aussehen doch überhauptnicht mit der aus dem P12 zu vergleichen.


2,90?
Muß ich mal gucken...
Ok, schöööööön isser nicht...

lg
Christian
:)
 
Brillenablage

Hallo MitgliederINNEN ! (Ist das politisch korrekt?):dknow:;)

Da der QQ ja nun etwas wenig Ablageflächen/fächer hat mal folgende Frage:

Wie löst Ihr das Sonnenbrillenproblem? Die "Werkslösung" mit dem Fach im Handschuhfach finde ich nicht sonderlich geschickt für den Fahrer (ich habe zwar lange Arme, aber trotzdem ist es während der Fahrt schon etwas mühselig und ablenkend -ACHTUNG WORTWITZ!!!! - )

Habe in der Galerie ein Bild gesehen (von hunterb52) mit einem montierten oder geklebten Etui an der Stelle wo beim Rechtslenker dann der Haltegriff für den Beifahrer hinkommt (über der Tür, warum eigentlich keinen für den Fahrer?). Finde ich aber auch nicht so funktionell (Sorry, hunterb52 ;))

Vorschläge??

Gruß
flarag
 
Hallo flarag,

bei dem Brillenhalter handelt es sich um ein original Nissan-Teil und wurde montiert.
Solch eine Brillenhalterung hatte ich schon im P12 und ich finde das ganz praktisch.
Laß es uns wissen,wenn Du eine geniale Idee hast.

Gruß :)
 
Oben