QASHQAI J10: Brillenhalter

Hmmm, meine Sonnenbrille ist so komisch gebogen. Passt auch nicht in ein normales Brillenetui. Glaube das ist dann doch nichts für mich.

Naja, bleib ich halt bei meinem Würfelbecher. ;)

Hallo,

habe mir am Dienstag den orig. Brillenhalter beim :mrgreen: bestellt, heute die Info von Nissan Deutschland das der Brillenhalter zur Zeit nicht lieferbar ist, da sie nichts mehr auf Lager haben! Jetzt soll ich warten und es soll dauern :( !

Cruiser

Mist :exc: Ich habe vorige Woche mit dem Werkstattchef bei meinem :mrgreen: über den P12-Brillenhalter gesprochen. Er wollte sich drum kümmern. Leider konnte ich ihn bis heute noch nicht sprechen, auch nicht telefonisch. Er selbst sollte sich auch nicht bei mir melden, da die Sache nicht ganz so dringend ist, allerdings sollte er beide Teile schon mal bestellen.
Na da bin ich aber jetzt gespannt, ob er sie noch ran bekommen hat :shok:

Ich wollte mir an sich den Halter nachrüsten, bin bei den Kosten wieder davon abgekommen und habe jetzt einen Halter für die Beifahrerseite in der Bucht gesehen. Teilenummer 161018953224. ( Falls nicht zulässig bitte löschen).
habt Ihr damit Erfahrungen sammeln können?

War heute mal bei einem Renault-Händler und habe mir in einem Scenic den Brillenhalter angeschaut. Die Haltegriffe und der Brillenhalter sind identisch mit dem von Qashqai. Dachte ich mir nehme ich halt den von Renault, wenn Nissan z.Zt. nicht liefern kann. Bei der Frage nach Preis und Verfügbarkeit bekam ich zur Antwort: Sofort lieferbar und kostet 40 T€euros! Mein :mrgreen: will "nur" 16,75 €. Jetzt warte ich lieber auf den von Nissan.

Off-Topic:
Wenn ich mir den Brillenhalter von Renault gekauft hätte, wäre Renault mit einem Schlag aus der Krise gewesen :cheesy:!

Cruiser

P.S. Auch in der Bucht hat man momentan eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen !

Abmessungen

Ich wollte nun den Brillenhalter bestellen, habe mich aber doch nciht ganz "getraut" da die gebogenen Ray-Ban´s ja wirklich viel Platz brauchen.

Kann mir jemand von den stolzen Brillenhalterbesitzern mal die Innenmaße nennen ?

Vielen Dank !!!!

Oben