QASHQAI J10: CHIP-Tuning / Power-Tuning / Eco-Tuning / Leistungs-Optimierung

@MagicSven
Was mich wirklich stutzig machen würde, ist die Garantie!
Sie bieten nur eine 36monatige Funktionsgarantie, ok.
Die Garantie von Nissan ist futsch, das schreiben sie auch und bieten - gegen Extrakohle - eine Zusatzversicherung an.

Das wäre für mich das Argument dagegen.

das stimmt, da muss ich dir recht geben.
Werde mir den Laden mal persönlich anschauen und bisschen hinterfragen.

Weil ein normales O-File aufspielen kann echt jeder hinterhofhändler...

Die Hinterhofhändler, deren Ladenfassade von innen, wie von außen eher abschreckt, als zum Kaufen einlädt, sind meist die bessere Wahl.
Das sind die echten "Fachidioten", die dafür keinen Plan von Marketing haben ;)

Wenn ich mich nicht irre gab es sogar den Golf II als G60
und zwar beim GTI mit 160ps

VW Golf II ? Wikipedia

Hi MagicSeven,

von dem Golf weis ich nix, aber ich glaub nen VW Scirocco G60 hat´s mal gegeben ... war doch so ein (sorry) Bauernporsche aus den 90ern ;)
Ich war aber auch noch nie ein Golf, bzw. Scirocco Fan :cheesy:

Ansonsten zum Thema ... interessant die Beiträge hier zu lesen, vielleicht überlege ich mir das ja auch noch mit dem Chip-Tuning ...

Grüße - Miky

von dem Golf weis ich nix, aber ich glaub nen VW Scirocco G60 hat´s mal gegeben ... war doch so ein (sorry) Bauernporsche aus den 90ern ;)
Ich war aber auch noch nie ein Golf, bzw. Scirocco Fan :cheesy:

Off-Topic:
Der sah nur so aus, schimpfte sich aber Corrado, warum auch immer.

Viele Grüße Mainy

Speed-Buster Box

Hallo zusammen, ich kann nur sagen das wir von Speedbuster die Box drin haben;) und laut Leistungsstand wir nun 140 KW haben und der Qashqai nun wie Sau geht und der Verbrauch sich so bei 7 l im Stadtverkehr eingependelt hat!
Und wir haben nun auch schon 62000 runter!
Ach ja in unserem Leon den wir hatten war auch eine Box von Speed-Buster verbaut und ich kann sagen der Motor oder ähnliches hat nicht darunter gelitten, wie schon hier öfter beschrieben!
LG!
Markus:cool:

Einbau der Speed-Buster Box

Hi Chris!
Einbau kannst selber machen da die Anleitung sehr verständlich mit Bildern und
Beschreibung da gestellt wird und mit den Originalen Steckern ist es in ca. 20 min erledigt!
Also ich habe die Batterie gelöst und die Box zwischen Batterie und Gehäuse platziert und dann die Batterie wieder fest gemacht!
Wenn Du Dir das aber nicht zutraust und der Nürburgring nicht so weit weg ist kannst Du Sie auch vor Ort einbauen lassen!
Aber alles nicht falsch verstehen, ich arbeite nicht bei Speed-Buster, sondern bin nur total überzeugt von dem was die machen und das schon seid über 15 Jahren ist Speed-Buster in der nähe vom Nürburgring
Viele Grüße Markus :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben