QASHQAI J10: CHIP-Tuning / Power-Tuning / Eco-Tuning / Leistungs-Optimierung

Hallo zusammen,

falls jemand Interesse hat seinen QQ zu chipen (Professionell) kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Habe da einen guten Freund der das nun macht.

Raum Heilbronn. Nähere Infos gerne über PN.

Gruß, sancho

Dem möchte ich mich auch anschließen. Ohne solche Konkretisierung führen wir hier nur eine fruchtlose Unterhaltung. Frei nach dem Motto: "Ich weiß wer dir helfen könnte, werde es aber nicht sagen.....". In einem Forum dieser Art muss es auch Platz für konkrete Aussagen geben. Gerade bei solchen sensiblen Themen, wie Chiptuning, bei denen viel auf dem Spiel steht, sollte der Austausch intensiviert werden. So lange es niemanden verletzen und nur eine Hilfestellung anbietet, ist es doch O.K.
Ich möchte jetzt nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenken. Somit bitte weiter zum Tuning!

Gruß Armin

Bestellt ... getestet ... zurückgeschickt

Das hats nicht wirklich gebracht. Bei spürbarer Mehrleistung hat er unter Vollast das spucken angefangen. Ging bis ins Notlaufprogramm.

Da man jedoch für ordentliches Tuning das Steuergerät ausbauen und öffnen muss, hab ich das Thema Chiptuning erst mal vertagt, solange ich noch Garantie habe.

Danke für die Info.
Welche Box hattest du und welchen Motor?

Danke

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chip-Tuning / Powerbox

Hallo,
trotz intensiver Suche ist es mir noch nicht gelungen, Tipps und Hinweise für Chip-Tuning / Eco-Tuning oder Verwendung einer Powerbox für Benzinmotoren zu finden.
Gibt es sowas ?, wenn ja, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Danke
LG rowo

Oben