Qashqai / Qashqai+2: Chromeinsätze Nebelscheinwerfer

Off-Topic:
Ergänzung:
Beim Fahren mit Nebelrückleuchten beträgt die Höchstgeschwindigkeit 50km/h !!
Das wäre mal eine sinnvolle Sache, wenn die Geschwindigkeit beim Einschalten der Nebelrückleuchte das Auto sofort auf 50 runtergebremst wird, und dann solange nicht schneller fährt, wie diese Sch... Lampen leuchten.
Dann würden diese vielen Honks am nächsten Morgen in der Werkstatt aufschlagen und erzählen, ihr Auto zieht nicht mehr. :wand:
Diese Rückleuchte wird zu 98% falsch eingesetzt. !
Wahrscheinlich ist der normale deutsche Autofahrer einfach zu blöd dafür.

So, und nun zurück zum Thema.
Viele Grüße Mainy

Nebelleuchtenumrandung

Hallo QQ-Fahrer,
heute beim Rundgang ums Auto viel mir auf , das die Nebelleuchtenumrandungen in Chrom-Optik leicht grün waren . Ich habe es abgewischt und dabei sind mir Blasen aufgefallen . Bei einigen Blasen löste sich die " Chrom-Schicht" .
Kennt ihr das auch ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chromteile

Hallo,

habe in der eBucht beim CHROMTUNER SHOP die Chromteile (Heckleuchten + Nebelscheinwerfer Rahmen) gekauft... sehen super aus, Winter ist fast schon zu Ende... nichts passiert...

Grüßen,
Kress

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt super, meine liegen noch im Schrank und werden im März/April ans Auto gemacht. Nur der Preis der eBucht wäre mir zu hoch!

Liebe Grüße

Servus,
habe die Nebelscheinwerfer Rahmen letzten Herbst gekauft, montierte und sieht immer noch Super aus.
:)

:qqbest:

Dragstar

Chrom

Hallo QQ-Fahrer,
heute beim Rundgang ums Auto viel mir auf , das die Nebelleuchtenumrandungen in Chrom-Optik leicht grün waren . Ich habe es abgewischt und dabei sind mir Blasen aufgefallen . Bei einigen Blasen löste sich die " Chrom-Schicht" .
Kennt ihr das auch ?

Hallo wo hast Du die Teile denn her ? Wenn sie von hier sind mache ein Foto und sende es zum Verkäufer , bestehe darauf das er diese austauscht. Mit einem Fön warm machen dann lassen sich die Teile wieder abmachen.

Hallo!
Meine sind jetzt auch schon gut ein Jahr montiert.
Sind immer noch tadellos.
Das kann nur ein Verarbeitungsfehler sein. Würde ich reklamieren, ist ja ebenfalls Garantie drauf!

Habe mir, nachdem ich mich in diesem Thread natürlich erst informiert habe (Fotos, Qualitätshinweise etc. -Danke an die Vorposter-) die Chromringe für die Neblis zum Preis von 33 Euronen bestellt. Werden nächste Woche durch upsssssss geliefert. Bild folgt in meiner Galerie.
Mal sehen wie das bei FiredIron wirkt, bisher war ja nur schwarz zu sehen, darauf wirkt Chrom ja immer.:good:

Gibt es die Einsätze auch schon fürs FL 2010

Hallo zusammen,

habe bisher keine Inrfomationen ob es die Chromeinsätze für
Nebel- und Schlussleuchten schon gibt.

Oder sind zumindest die Schlussleuchten baugleich?

Grüße
xx1100blue

Zumindest in der elektronischen Bucht sind schon vordere Ringe für den gesichtsgestrafften QQ zu haben…:
Nebelscheinwerferringe ORIGINAL Nissan Qashqai 3/2010 = 84€ + 4€ Versand
Die relativ großen Preisunterschiede kommen durch verschiedene Qualitäten zustande...

Die Ringe für die Schlussleuchten sollten auch vom „alten“ Modell passen (?).

Oben