Chrompaket

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem ab jetzt bestellbaren Chrompaket resp.. weiß, was das alles beinhaltet?

Schau mal im MJ 2011. Irgendwo steht das auch schon mal mit Bild.

Chrom-Paket (Seitenschweller, Türaußengriffe,
Einfassungen der Nebelscheinwerfer, Ladekantenschutz, Fußleisten)

Hallo andklaus,
das Chrom-Paket könnte mir gefallen, sag mir aber bitte, was sind "Fußleisten"?

Viele Grüße
K U N O

QQ Tekna 1,6, 4x2, Café-Latte, LT hoffentlich März 2011

Sorry, etwas doof ausgedrückt.
Chromleisten für Seitenschutz, Nebelleuchtenringe, Ladekanntenschutz, Türaußengriffe, Fußleisten (Einstiegsleisten vorn) #55
Originalbilder hab ich noch keine, kommt aber in Kürze

Vielen Dank andklaus,
im Prospekt steht auch "Fußleisten" und konnte mit dem Begriff nichts anfangen.

Viele Grüße
K U N O

Nun den ersten QQ mit dem werksseitigem Chrom-Paket zu Gesicht bekommen. Hierzu folgende Ergänzung.
Ladekanntenschutz mit Schriftzug, Fußleisten (Einstiegsleisten) nicht beleuchtet und ohne Schriftzug.

Das von Nissan als "Sonderausstattung" angebotene Chrompaket ist seinen Preis nicht wert. Im Internet können die Edelstahl-Einstiegsleisten, der Ladekantenschutz (alles mit Qashqai Schriftzug) und die Chromleisten unten an der schwarzen Plastikverkeidung der Türen für wesentlich weniger Geld bei gleicher Qualität erworben werden. Dein Nissan Händler sollte hier informiert sein.

Hallo Carogo, über den Preis des gesamten Paketes (siehe #5) wollte ich gar nicht debattieren. Galt als reine Info. Und mein Händler;) hat mich da auch informiert.
Mir gefallen zum Beispiel die Chromgriffe auch nicht, nur viele denken da anders. Dieses Paket ist möglich. Ob sinnvoll oder nicht sollte jeder für sich entscheiden.

andklaus hat einen :mrgreen: ???:cheesy:;):cheesy:

Sehe das genauso, jeder soll sich das leisten und gönnen was er
für richtig hält.
Und über die Qualität kann man wohl nur etwas sagen wenn man
beide (Nissan <> Ebucht) vor sich hat.

Oben