Chrompaket

@annie,

also, ich habe die Originalen Chrom Ringe Elemente seit Juni 2010 verbaut.

Die waren auch extrem Temperaturen ausgesetzt, wie bei meinem letzten Urlaub in Andalusien teilweise 55° in der Sonne. Da ist weder was vom Chrom abgeblättert, noch das 3M Klebeband aufgelöst.

Gereinigt wurde der QQ auch mehrmals.:cheesy:

Mein Resümee bis heute, sehr gut die Ringe sehen noch aus wie am ersten Tag.

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Kauf Entscheidung.

LG
carmar

Danke für deine Antwort. Habe nochmal nachgeschaut, die originalen sind auch "nur" Kunststoff. War immer davon ausgegangen, dass selbst die "besser" sind wegen dem Preis :wink:

Hatte auch nochmal allgemein nachgelesen. Vielleicht interessierts ja auch noch andere Skeptiker:
"[...]Das Material ist hochwertiges ABS-Plastik galvanisch verchromt, daher kein Abblättern wie bei bedampftem Chrom.[...]"

Dann sind meine Kennzeichenhalter nur bedampft und blättern daher so schnell ab. Galvanotechnik hält ja Bombe. Wir verwenden das bei der Arbeit mit Gold. Dann kann ich die anderen ja ruhigen Gewissens bestellen.

Hey, soweit hab ich gar nicht gedacht. Ja klar, ich mach mir einfach meine eigenen Scheinwerferringe aus Gold und das Nissanzeichen häng ich auch gleich mit rein ins Bad, damit alles einheitlich in der Farbe ist :cheesy:

Weiß jemand, ob die original Nissan-Nebler"Ringe" aus dem CHROM-PAKET (also die kompletten Einsätze, nicht nur die Ringe aus dem Zubehör) separat zu bestellen sind?

Das Chrompaket gibts ja nur für den Iway, aber es muss doch ne Zubehörteile-Nr. geben?

Bestellbar sind sie sicherlich, da sie ja auch als Ersatzteil bestellbar sein müssen. Bei unserem wird ein Einsatz neu bestellt, da der verbaute locker ist.
Teilenummer und Preis = keine Ahnung.

Guido

Übers Zubehör gibt es die Chrom Trichter wie oben beschrieben leider nicht. Dies kann nur über Ersatzteile geordert werden.
Dazu muss die alte NSW Verkleidung raus und durch eine Chromverkleidung ersetzt werden.
Teilenummer der Chromverkleidung 62256-BT01A rechts und 62257-BT01A links. Preis ohne Montage brutto 87,40 EUR für beide Seiten

Oben