Chrompaket

Nach meinem Wissensstand wird das Chrompaket vom Händler nach der Lieferung montiert. Hab es zwar selber an meinem Qashqai, kann mich aber auch täuschen.

Soviel ich weiß, muß das Chrompaket mit der Bestellung geordert werden und so wird das Auto dann geliefert.

Gruß, hunterb52

Kurze Frage - habe den gesamten Thread durch und der Preis von dem Original-Nissan Chrompaket wurde nicht genannt.

Was kostet dieses Chrompaket?

Das Chrompaket wird nicht beim Händler montiert, sondern der Händler verkauft nur den QQ samt werkseitig verbautem Chrompaket;)

man kann sich jedoch die Chromteile später einzeln montieren lassen!!sind aber auch saftige Preise...z.B Türgriffe aus Chrom ca. 200Euro!!

Hat sich an den Nebelleuchtenringen beim Facelift was geändert? Oder kann man auch die für den alten bestellen? Ich finde leider nur welche für Bj. 07-09 :( Hat jemand nen Tip?

@ annie,

soweit ich hier im Forum rauslesen konnte ist die gesammte Front beim FL geändert und somit auch die Nebelscheinwerfer Ringe.

Gruß

Moritz.M

Die bis 09 passen nicht für das FL -Modell sagte man mir.Es gibt aber in der Bucht auch für FL!!Ich glaub so um die 69€...musst du nochmal schauen!!

Hm, aber nicht als V2A Chrom, sondern nur verchromter Kunststoff. Hält das? Möchte nicht, dass das nach 2x Waschen so aussieht wie mein Chrom-Kennzeichenhalter

Oben