Chrompaket

Ah, vielen Dank für das aufklärende Foto. Ich nahm bis eben an, daß auch die Seitenschutzleiste eine Chromeapplikation hat.

Noch ne :quest::
Wo ist denn der "dickste Teil" der Tür? Im unteren Drittel (mit den serienmäßig verbauten Plastikteilen) oder an der nachträglich aufgebrachten Seitenschutzleiste?

Vielen Dank schonmal vorab für Deine Antwort!

Hier nun originale Bilder vom werksseitigem Chrom Paket
Chromleisten für Seitenschutz, Nebelleuchtenringe, Ladekanntenschutz, Türaußengriffe, Fußleisten (Einstiegsleisten vorn)

Hi andklaus,

also ich find das Chrompaket veredelt Deinen QQ hervorragend ! Sieht klasse aus :good:

Eigentlich sollte unser ein weisser werden - jetzt versuch ich mir nur alles bei nem weissen QQ vorzustellen - mit der silbernen Dachreling und den Alufelgen müsste es doch eigentlich auch genial aussehen:cool:

so zum Beispiel :down: sieht doch schick aus, oder ?:

Anhänge

• NissanQashqaintecChrome.jpg
    NissanQashqaintecChrome.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 2.072
Nee, ist nicht meiner.
Und das Paket ist Geschmackssache.
Beachte mal den Kontrast beim I-Way! Weißer QQ, schwarzes Dach, dunkle Scheiben ab B-Säule, schwarz hinterlegte 18 Zöller und jetzt das Chrom Paket.
Sicher chic.
Praktisch finde ich diese Seitschutzleisten nicht, weil die nicht schützen. Wenn irgend ein Depp neben dir parkt und die Tür schön aufreist, war deine Leiste mal chic.
Wenn du auf Chrom stehst, würde ich das einzeln nachordern. Beleuchtete Einstiegsleisten von Gia oder C.bra sind echt Klasse. Dazu die Chrom-Nebelringe, Ladekanntenschutz und Heckklappen Griffschutz.
Ist halt meine Meinung.

Hatte hier nicht einer von Euch ein Foto von seinem schwarzen I-Way mit Chrompaket reingestellt? Der QQ stand leicht am Hang - ich finde das Foto nicht mehr. :(

Bilder sind in der Galerie unter QQ+2 - Allgemein unter meinem User

Das von Nissan als "Sonderausstattung" angebotene Chrompaket ist seinen Preis nicht wert. Im Internet können die Edelstahl-Einstiegsleisten, der Ladekantenschutz (alles mit Qashqai Schriftzug) und die Chromleisten unten an der schwarzen Plastikverkeidung der Türen für wesentlich weniger Geld bei gleicher Qualität erworben werden. Dein Nissan Händler sollte hier informiert sein.

Dies zur Entscheidungsfindung von DrKnut - ob Chrompaket oder nicht.

Ich muss Carogo zustimmen. Was will ich mit Einstiegsleisten, welche nur vorne montiert sind und dann noch nicht einmal die kanten schützen ?
Meine Händler macht mir vernünftige Einstiegsleisten rein und auf den anderen Schnickschnack aus dem Chrompaket kann man doch verzichten; bedeutet zudem nur einen erhöhten Pflegeaufwand. Aber das ist eben alles eine Frage des Geschmacks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Chrompaket erhalten, obwohl es eigentlich nicht geordert wurde, kann mich aber der Meinung von Fin anschließen, der QQ sieht damit einfach besser aus:good:

Mein QQ ist mit dem Chrom-Lametta-Package :) bestellt!
Allein für die Seitenleisten wollte mein :mrgreen: 260 Eur inkl. Montage haben.
Da fiel die Wahl nicht schwer...

Chrom-Paket QQ+2

Habe gerade ein paar Bilder von einem QQ I-Way mit Chrome Paket gesehen. Die Türgriffe finde ich echt klasse. Was kostet das Chrome Paket?
Habe meinen QQ+2 im Juli bestellt. LT soll nun Anfang Februar sein.
Kann ich das Paket noch nachbestellen??

MFG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Chrompaket gibts afaik nur für den I-Way. Aber die Chromtürgriffe kannst du dir auch anderweitig besorgen. Guck z.B. mal bei ePay, da gibts die Dinger schon für ca. 30€.

Oben