QASHQAI J11: Cleaning

Ich nutze es es seit 2014 an diversen Kleinteilen am Motorrad.
Wenn sich etwas abgerieben hat lässt es sich gut auftragen der Lack wurde auch nicht beeinträchtigt
 
Hallo :)

Bei mir hält es super.

Ich habe allerdings ein kleinen Steinschlag vorn im Emblem wo der Dip ab ist.
Soweit ich gehört habe kann man das einfach wieder über sprühen.
Leider war aber die Flasche damals alle :red:

Hast du zufällig mal das ein oder andere Bildchen für uns/mich?
Würde mich interessieren, welche Wagenfarbe du hast und wie es mit einem gedippten Emblem aussieht ;)
 
Jetzt sieht jeder wie ich meinen QQ bezahlt habe
:mrgreen::cheesy::mrgreen::cheesy::mrgreen::cheesy::mrgreen::cheesy::mrgreen::cheesy::mrgreen:




:ironie: :ironie:



:qqlove:
 

Anhänge

  • QQ Qash.jpg
    QQ Qash.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 384
Wie sieht es aus mit den Leuten die

Plasti Dip

genutzt haben.

Hält das immer noch gut?

Wird bald mein nächstes Projekt.:smile:


Ist ja schon zwei Monate her. Projekt schon angegangen?

Plasti Dip ist geil!

Das war im November:


Das geschwärzte Logo war mir dann aber doch zu billig:


Insbesondere der Schwarz-Weiss Kontrast und mit den Winterfelgen gefällt's mir sehr gut. Das Plastidip ist stabiler als der Lack :)

Habe schon mehrfach überlegt alle Chromteile zu Schwärzen, aber bis auf weiteres bleibe ich bei dem Grill und dem Schriftzug hinten.
 
Hi, hat jemand sein Heck schon gecleant.
Mein Qashqai kommt nächste Woche, und ich wollte den Schriftzug Qashqai entfernen.
Ist dieser nur aufgeklebt oder auch "geklipst", und was nehmen um den Kleber zu entfernen?
Vielen Dank, mfg mkijn
 
Nur geklebt. Zum entfernen vom Schriftzug Zahnseide oder Angelschnur. Zum entfernen vom Kleber nehme ich Kleberesteentferner, wenn nicht vorhanden Bemsenreiniger, wenn nicht vorhanden WD40 o.ä. ;)
 
falls jemand sich fragt wie toll oder wie Schei*e die Front eines QQs ohne Logo bzw. mit geschwärztem Logo aussieht, hier ein Beispiel an meiner Karre:
 

Anhänge

  • calandra_qashqai (1).jpg
    calandra_qashqai (1).jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 50
  • calandra_qashqai (2c).jpg
    calandra_qashqai (2c).jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 50
Moin,
wenn nun noch das Kennzeichen und die Scheinwerfer "foliert" werden sieht das Auto aus wie die Einfahrt vom Elbtunnel Nordseite. 🤢


Gruß DECO
 
Oben