QASHQAI J10: Cleaning

Man kann aber schon gut sehen, das unterm Scheibenwischer eine "vorrichtung" für das Nissanzeichen ist, oder?

Wie bist Du denn vorgegangen? Angelschnur?
 
jepp das unter dem scheibenwischer ist etwas gewöhnungsbedürftig. da haben die blechner ne kleine anpassung für das logo machen müssen ;)

abgemacht hab ich das ganze mit ca 2cm langen kunststoffkeilen. diese hab ich einfach zwischen lack und zeichen geschoben. je mehr keile umso besser. vor allem unter jede ecke einen drunter.

gruß
michael
 
sieht meiner Meinung irgendwie nackt , und unvollständig aus, als ob Nissan etwas vergesseb hat.
Nur gut das die geschmäker verschieden sind.
Wem es gefällt :spez:
 
Der Modell-Schriftzug ist gleicht am zweiten Tag entfernt worden, wie bei meinen anderen Autos. Nun wollte ich schon lange ein matt-schwarzes Nissan-Emblem haben, welches ich nun umgesetzt habe. "Richtig" gecleant wäre auch schön, allerdings würde mich die Beule der Heckklappe über dem Emblem stören.

NEIN, ich schäme mich nicht einen Nissan, oder gar einen QQ zu fahren!

Die Vorgehensweise zur Entfernung wurde hier schon beschrieben.

Gut, ein schwarzes Emblem ist kein echtes Cleaning, dennoch schreibe ich hier, da man auf den Fotos erkennen kann, dass die ganze Sache nur geklebt ist.
Das „Nissan“ ist verschwunden und es kommt noch ein anderer Schriftzug in anthrazit drauf…
 

Anhänge

  • Cleaning - Dezent-Cleaning.JPG
    Cleaning - Dezent-Cleaning.JPG
    470,7 KB · Aufrufe: 1.271
  • Semi-Cleaning.JPG
    Semi-Cleaning.JPG
    486,3 KB · Aufrufe: 1.532
Moin, Moin!

Sachen gibts ;)


Hoffentlich cleaned ihr nicht noch eines Tages das ganze Auto weg :cool:

Meine Meinung dazu: sieht echt EDIT: (ich habe das böse Wort lieber wegeditiert) aus, sorry :red:


Gruß
Uwe
 
Hello,

auch ich hab nach ein paar Tagen das Heck gecleant. Wobei ich das Emblem für kurze Zeit sogar weggelassen habe. Aber irgendwie gefiel mir das nicht weil es aussah, als hätte man bei der Produktion was vergessen also hab ich es gespachtelt und in Wagenfarbe lackiert.
Ich find, das sieht cool aus. :cool:
 

Anhänge

  • DSC00754.JPG
    DSC00754.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 713
Hallo, wie hast du denn das Zeichen so abbekommen, sodas es nur schwarz ist?
Kann man das Crom Nissan-Zeichen nur so abziehen ( Weil es 2 Teile sind ) ?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben