QASHQAI J10: Cleaning

@spooky

Hast du das selbst getestet bin daran interessiert aus meinen schwarzen Felgen ein paar weiße zu zaubern aber weiß nicht wie lange das halten wird?

Jooo ... aber wirkliche Langzeiterfahrung kann ich auch noch nicht liefern. Bisher hält alles bestens :)

Weisse Felgen :shok: ... viel Spaß beim Putzen ;)

Bedenke aber, dass Du dann das spez. PlastiDip für Felgen brauchst UND Du wirst mit 4 Dosen höchstwahrscheinlich nicht hinkommen, da Du bei "weiß" auch noch die Innenseiten der Felgen besprühen musst. Wenn die schwarz gefärbt werden, werden - so wie ich es bisher gesehen/ gelesen habe - die Innenseiten nicht mit behandelt. Ist im montierten Zustand auch nicht sichtbar (von den Fotos her) und die User, die das bisher gemacht haben, sind auch super zufrieden damit :)

Bin auch am Überlegen, meine Winterfelgen zu "schwärzen" ... mal sehen, hab ja dann Zeit, wenn sie gegen die Sommerräder getauscht wurden. Hab aber meine Bedenken, dass Wuchten/ Montage usw. gänzlich spurlos daran vorbei geht :sry:

Jetzt kommen wir grad ab vom Thema, wobei mein Logo ja im eigentlichen Sinn auch nicht gecleant sondern gedippt ;) wurde :D

Evtl. kann ein Moderator die Beiträge bzgl. PlastiDip in einen neuen Thread verschieben? Thx :)

Hallo kroate,

was versprichst Du Dir davon, ist es nur die Optik?

Womit hast Du das Loch geschlossen, mit einem Glasstopfen?

Gruß, hunterb52

Jedem so, wie es ihm gefällt. Aber nach 6 Jahren Cabrio ohne Heckscheibenwischer und kleiner Scheibe, freue ich mich schon auf gute Sicht nach hinten...

cleaning

Also habe eine neue Scheibe bekommen ! dafür wurde der Wischer Demontiert ! und weil Ich die scheibe habe töhnen lassen bin Ich da ohne Wischer hin weil es dann besser geht ! Danach habe ich das bild gemacht weil mir die optik gut gefallen hat ! Ich habe den wischer noch nie benutzt ! Der einbau dauert 5 min max . wollte auch nur neue Anreize schaffen ! was macht schon wieviel sinn ? machen 20 zöller sinn oder 60mm spurverbreiterung was auf die achsen geht usw ! ist doch letzlich und allen frohe ostern ! es ist eine sehr flache Kunststoffkappe die von hinten gegen geschraubt ist dazwischen eine Dichtung !

@kroate

Wie du hast den Wischer noch nie benutzt?:shok:

was machst du den bei Regen auf der Landstrasse oder Autobahn?
Da ist die hintere scheibe doch gleich zu! von der Gischt (oder wie das auch immer heissen mag)
Fahrzeuge mit einem Kombihaften heck haben ja nicht umsonst alle einen Heckwischer aus diesem grund.

VG Chris

Oben