QASHQAI J10: Cleaning

Geschmacksache!:(
Ich würde sowas nie machen!
und bei einem späteren Verkauf oder Inzahlungnahme bekommt man wegen sowas bestimmt kein besseres Angebot!
.........aber jeder was ihm gefällt!

Gruß beagle10

Bis jetzt hatte die Einkäufer vorheriger Wagen nie der Schriftzug interessiert. Ich glaube die haben das nicht mal bemerkt, da es haupsächlich um Unfälle und Dellen ging bei der Festlegung des Preises. Wir lassen zumindest immer noch das Herstellerlogo dran und cleanen nur die Schriftzüge links und rechts.:)

@ Däne Mike

so sehr ich gestern Deine "Bahnhofsfotos" gelobt habe, so sehr missfällt mir Deine neue "Arbeit".

Gerade vorne: der eigentliche Kühlergrill ist schwarz-glänzend, die Mitte nun schwarz-matt, das passt gar nicht, finde ich.

Sieht nicht schlecht aus. Ich finde es mit deiner weißen Farbe sogar richtig gut.
Beim nächsten Mal solltest du aber wenigstens das Kennzeichen verdecken.

Grüße gunman!

Sent from my iPhone 4, with Siri!

Off-Topic:
Was bringt das sauberste Cleaning wenn das Modell des Fahrzeugs in den grössten Buchstaben auf dem Kennzeichen steht... :cheesy::cheesy:;)

Sieht bei deinem QQ Super aus ....
Echt klasse ...
Habe einen schwarzen QQ und da würde es nicht so wirken .... Und bin stolz auf mein Nissan Emblem vor allem ein guter Kontrast zur schwarzen Farbe ....
Bei einem hellen Fahrzeug wäre deine Idee echt eine Überlegung Wert .......:mrgreen:

Durch euch er ehrliche Meinung (danke euch alle) werde ich jetzt das Plastik Dip wieder abziehen, das ist halt der Vorteil mit Plastik Dip das man das wieder entferne kannst ohne das Rückstände bleiben, sieht nicht schlecht aus mit das schwarze aber mit der Chrom Emblem vorne wirkt der etwas Edler.

P.s Kann jemand mich erklären wieso ich/Mann hier im Forum sein Kennzeichen verdecken sollte? ich frage weil ich ja auch unterwegs mit meinem Auto bin und da auch jeder meine Kennzeichen sehen kann deswegen die Frage.

grüß
Däne mike

Durch euch er ehrliche Meinung (danke euch alle) werde ich jetzt das Plastik Dip wieder abziehen, das ist halt der Vorteil mit Plastik Dip...
Versuche mal,wie es aussieht,wenn Du nur den NISSAN Schriftzug auf dem Emblem freilegst.Den Kreis schwarz lassen!
Sieht vielleicht auch interessant aus...
Und poste Deine schönen Bahnhofsfotos bitte auch in den Thread...Fotos für Qashqai-Kalender...
Message - QASHQAIFORUM.DE

Oben