Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt nach plan paste das ding bei mir nicht und sah wohl genauso wie bei dir aus!Habe mich mit ner zigarette davor gesetzt böse angeschaut und überlegt!Plan zerrissen,selber mal maß genommen ans herz gefasst und gebohrt!Und jetzt passt es links und rechts!
Soll noch mal einer sagen rauchen sei schädlich, das kannste knicken wenn
du das Ergebnis von damakka siehst.:red::red::red::red: Gute Arbeit mit der Chromleiste.
Mich würde es mal interessieren was ihr so für euer Cobra Zubehör bezahlt habt, ob es da große unterschiede gibt vom Preis. Meine Bezugsquelle ist mein :mrgreen: und es könnte ja sein das der eine oder andere was drauf schlägt!
Neee.... so Monster ist der gar nicht. Wenn man bedenkt die Felgen mit Reifen kosten schon 5.000 Euro, vorne und seitlich die kleinen Leisten, hinten die großen Bügel, vorne Chromgitter, hinten Chromleisten am Ko.-Deckel, da geht die Kohle ins Land!...ansonsten Tekna Vollausstattung mit Standheizung WEBASTO..