QASHQAI J10: COBRA Zubehör

Wie gesagt nach plan paste das ding bei mir nicht und sah wohl genauso wie bei dir aus!Habe mich mit ner zigarette davor gesetzt böse angeschaut und überlegt!Plan zerrissen,selber mal maß genommen ans herz gefasst und gebohrt!Und jetzt passt es links und rechts!

Soll noch mal einer sagen rauchen sei schädlich, das kannste knicken wenn
du das Ergebnis von damakka siehst.:red::red::red::red: Gute Arbeit mit der Chromleiste.

Frontbügel mit Led Tagfahrlicht von Cobra

Spiele mit dem Gedanken mir folgenden Frontbügel zu gönnen.

Was haltet Ihr davon:quest:
www.cobra-sor.com

Hat Jemand einen Frontbügel am weißen QQ verbaut und kann mal ein Foto einstellen.

:dankeschoen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Teil

Aber, es gibt für den XTrail eine noch bessere Lösung sieh mal da nach.

Wenn es das für den QQ gibt greife ich auch zu.

Mich würde es mal interessieren was ihr so für euer Cobra Zubehör bezahlt habt, ob es da große unterschiede gibt vom Preis.
Meine Bezugsquelle ist mein :mrgreen: und es könnte ja sein das der eine oder andere was drauf schlägt!

Hallo. Ich habe einen QQ Tekna+ Cobra vollsystem gewählt.

Das Fahrzeug hat dann insg. 42.000 Euro gekostet. Der Cobra also mit 19 Zöller Alu kostete insgesamt 11.000 Euro Aufpreis.:sry:

Vollausstattung - Wo

Hey Cobra.

Toll wo bleiben die Bilder:quest:

:bilder:

Welche Farbe hat dein QQ.

Neee.... so Monster ist der gar nicht. Wenn man bedenkt die Felgen mit Reifen kosten schon 5.000 Euro, vorne und seitlich die kleinen Leisten, hinten die großen Bügel, vorne Chromgitter, hinten Chromleisten am Ko.-Deckel, da geht die Kohle ins Land!...ansonsten Tekna Vollausstattung mit Standheizung WEBASTO.:cool:.

So klein das Monster

Auf deinen Benutzerbild ist fast nichts erkennbar.

Aber Danke jetzt sehen wir wenigstens ein bischen was von deinen QQ .

Vielleicht hast du mal Zeit und machst ein Paar Bilder.

Ich bin wirklich gespannt darauf

Oben