Qashqai / Qashqai+2: Coming Home/Leaving Home

Anschluss:
2 Kabel für die Stromversorgung (+/-)
2 Kabel zum Lichtschalter
2 Kabel zu den Scheinwerfern rechts/links
2 Kabel zur ZV[/quote]

@Camelgerd
Hast du evtl. paar Bilder zu den Anschlüssen? :)
 
Could you please post schematic how did you connected to the light switch? Light switch position is decoded by BCM and therefore it seems to me a bit unclear how you could wire it. Thank you;)
I cut the cable between fuse box and light (1x left, 1x right).;)

@Camelgerd
Hast du evtl. paar Bilder zu den Anschlüssen? :)
Ich habe leider keine Bilder gemacht da ich die Montage / Verkabelung eigentlich ganz simpel fand.

Duncho hat eine PN mit Schaltbild, driver525 kann leider keine PN empfangen.
You both have pm with schematic diagram.
 
@Camelgerd

Danke für den Hinweis.
Müsste eigentlich gehen, bis dato habe ich noch nie Probleme gehabt beim Empfang oder Versand :(


Also Erfolgt dann die Verkabelung im Innenraum am Sicherungskasten?


Hat das Modul eine Sicherung?
 
PN Meldung:
driver525 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne driver525 aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.

Fragen:
2 x ja
 
Schaltung ComingHome bitte um Hilfe

Hallo zusammen,

ich habe mir das ComingHome Modul JOM 7120 gekauft. Bei der Schaltung habe ich jetzt ein paar Fragen:

1. Welchen Zentralverriegelungs - Anschlusspunkt bietet der QQ J10 (Z-) oder (Z+) ?
2. Wo finde ich diesen ZV-Anschlusspunkt und welche Farbcodierung hat dieser?

Über Tips würde ich mich riesig freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Bild in diesem Forum gefunden, was mich weiter bringen könnte. Wer kann mir bitte erklären, wo sich dieser weiße Stecker befindet? Was muss ich demontieren um an den ZV-Impulskabel zu Kommen?

Besten Dank im Voraus

Gruß Princos
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 219
Kann denn wirklich kein User helfen?

Betreff Posting #97

es wäre riesig, wenn ich einen Tipp bekommen würde.

Vielen Dank

Gruß Princos
 
Cominghome - Leavinghome

@ Camelgerd

Mittlerweile habe ich bis auf die zu trennenden Kabel für das Abblendlicht alle
Anschlüsse gefunden. Leider finde ich die passenden Drähte nicht. Wer kann mir sagen, wo ich die passenden Drähte finde und wie die Farbkodierung für das Abblendlicht ist.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Princos
 
Es soll ja simpel sein. Wenn dies der fall ist, kann mir bestimmt einer das kurz erklären wie/wo ich die stecker finde um das kleine gerät anzuschließen.

Hätte auch gerne diese fehlende funktion.
 
Oben