QASHQAI J11: Connect: Kompletter Reset

Echt jetzt?
Ich versuche gerade meinen :mrgreen: davon zu überzeugen, dass es eine D502 gibt.

Ihr sagt mir jetzt, daß ich mit der Version während der Fahrt nicht mehr ins Telefonbuch komme oder das Navi bedienen kann??? :shok:

Ich kann mit der nicht gespeicherten Lautstärke bei Verkehrsfunk-Durchsagen leben.Habe deshalb auch kein Update machen lassen,weil alles andere läuft ja problemlos.Hol mir mit dem Update vielleicht andere Probleme ins Connect.
Nee Nee :(

Nein, keine Panik. Das ist nicht grundsätzlich so.

Kurze Rückmeldung: Ich panike immer noch :shok::shok::shok:

Also, könnte jemand mit D502 auf dem Connect mein Seelenheil in Gleichgewicht bringen, in dem er mir bestätigt, daß man Navi und Telefonbuch auf während der Fahrt bedienen kann, und wir hier nur von einer Ausnahme-Erscheinung reden?

Hallo NoPlayBack,

Also wie ich hoffentlich richtig verstehe, meinst du ob man während der Fahrt das Navi und Telefonbuch bedienen kann.
Also bei mir geht es!
Mein QQ ist vom April dieses Jahr Neuwagen.

Lg

Kurze Rückmeldung: Ich panike immer noch :shok::shok::shok:

Also, könnte jemand mit D502 auf dem Connect mein Seelenheil in Gleichgewicht bringen, in dem er mir bestätigt, daß man Navi und Telefonbuch auf während der Fahrt bedienen kann, und wir hier nur von einer Ausnahme-Erscheinung reden?

Es ist definitiv ein Einzelfall! Trust me.... :mrgreen:

Man kann alles so bedienen mit der 502 wie mit der 300.......nur zusätzlich Lautstärke Verkehrsfunk bleibt und beim Rückwärtsfahren 2 mal Kamera drücken und man hat den ganzen Bildschirm zum ruckwerts Fahren.

Oben