Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL alle 14 Tage bietet hier jemand eine DVD von Navteq für das Connect an.
Keine Ahnung warum hier nicht mal der Thread von Anfang an gelesen wird.
Mal ein Tip von mir "Schreibt mal Navteq an" und postet hier die Antwort HAHAHAHAHAHAH

:qqbest:

P.S.: Gibt tätsächlich noch kein Datum zum Update, nur diesen "Sommer"

ja ja, steinigt mich :red:

Bin ja jetzt selber riesig entäuscht, bin ja hier recht verwöhnt von Garmin.
Aber schlimmer noch: Wie bring ich meiner Frau bei, das wenn sie in 4 Tagen ihren Micra I-Way abholt, ein veraltetes Navi bekommt :quest: :cheesy:

Hi, lass es einfach, muss sie ja nicht wissen :)
Aber ärgerlich ist es schon, so nach 1 Jahr sollten schon mal langsam Updates kommen. Warten wir noch mal den Sommer ab......danach wissen wie alle mehr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL alle 14 Tage bietet hier jemand eine DVD von Navteq für das Connect an.
Keine Ahnung warum hier nicht mal der Thread von Anfang an gelesen wird.
Mal ein Tip von mir "Schreibt mal Navteq an" und postet hier die Antwort HAHAHAHAHAHAH

:qqbest:

P.S.: Gibt tätsächlich noch kein Datum zum Update, nur diesen "Sommer"

Es gibt keine DVD für das Connect weil die Daten auf einer SD-Karte gespeichert sind! Da das Connect von Blaupunkt gebaut wird weiss ich auch nicht ob Navteq die richtige Adresse ist. Mein Tip, schreibt mal NISSAN wegen eines updates an - die Antwort lautet:
"Bitte wenden Sie sich an Ihr NISSAN Autohaus. Dort wird man sie über das aktuell Verfügbare Kartenmaterial informieren und gegebenfalls ein Update für Sie bestellen." HAHAHAHAHAHAH

Das Connect wird von R. Bosch gebaut. Derzeitig gibt es Lizenzprobleme zwischen Bosch (die das Connect + Software herstellen) und Navteq (die die Navi-Daten bereitstellen). Nissan hat da ersteinmal keinen großen Einfluss. dorian_gray hat es Ende Januar versucht:
Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Email vom 28/01/10 bezüglich des Nissan Connect System.

Wir haben festgestellt, dass es zum einem Missverständniss kam, wofür wir uns bei Ihnen ganz herzlich entschuldigen möchten.
Wir haben für Sie recherchiert und folgendes rausgefunden:

- der Hersteller der Software ist Navteq
- Updates wird es maximal einmal im Jahr geben
- das nächste Update ist geplant für den Juni 2010
- Bestellvorgang: Der Kunde wendet sich an den NISSAN Partner. Dieser
bestellt eine (komplett neue) SD-Speicherkarte für den Kunden.
- ein direktes Update auf die Original-Karte ist (derzeit) nicht möglich.

Ob und wann diese Option möglich ist, können wir zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen.

Bei weiteren Fragen, zur Abstimmung eines Probefahrttermins oder um eine
E-Broschüre anzufordern, können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer
02232-57 20 80 erreichen. Außerdem können Sie unsere Internetseite NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen über NISSAN und NISSAN Produkte.

Gernekönnen Sie sich jederzeit an einen unserer NISSAN Händler vor Ort wenden. Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden klicken Sie bitte auf folgenden Link: NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen

Mit freundlichem Gruß,

Klaudia Martins

NISSAN Kundenbetreuung
Erreichbar: Montag – Donnerstag, 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag 08:00 – 17:00 Uhr
Tel: 02232 – 57 20 80
Fax: 02232 – 57 20 20
Email: germany@nissan-services.eu
Website: NISSAN Deutschland: Stadtautos, Crossovers, 4x4 und Sportwagen

SHIFT_the way you move

... also weiter ausharren, bald ist Weihnachten. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ein Update ;)

Und dann ist ja noch der Preis offen !
Unser örtlicher VW/Audi-Höker hatte in der Dorfzeitung einen Prospekt, wo er ein Navi-Update für VW/Audi für Supergünstige 259 Oironen :exc::exc: anbot
Wenn sich bei Nissan die Preise in ähnlichen Gefilden bewegen, kann ich nur froh sein,ein Scheibenpappnavi zu haben, für das es für 29 € ein lebenslanges Update dazu gab.

Viele Grüße Mainy

Das Connect wird von R. Bosch gebaut. Derzeitig gibt es Lizenzprobleme zwischen Bosch (die das Connect + Software herstellen) und Navteq (die die Navi-Daten bereitstellen). Nissan hat da ersteinmal keinen großen Einfluss. dorian_gray hat es Ende Januar versucht:

... also weiter ausharren, bald ist Weihnachten. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann ein Update ;)

Bosch ist natürlich richtig, habe es mit Blaupunkt verwechselt.

Viele Grüße
bennispapa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben