Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt keine DVD für das Connect weil die Daten auf einer SD-Karte gespeichert sind! Da das Connect von Blaupunkt gebaut wird weiss ich auch nicht ob Navteq die richtige Adresse ist. Mein Tip, schreibt mal NISSAN wegen eines updates an - die Antwort lautet:
"Bitte wenden Sie sich an Ihr NISSAN Autohaus. Dort wird man sie über das aktuell Verfügbare Kartenmaterial informieren und gegebenfalls ein Update für Sie bestellen." HAHAHAHAHAHAH

Sorry, hatte deinen Post irgendwie überlesen!

Mein Post bezog sich darauf, das es immer wieder Leute gab, die Navteq angeschrieben haben und dann das Ergebnis hier gepostet hatten.
Nur wenn man diesen Thread von Anfang an liest, wird man feststellen das dies alles schon behandelt wurde. Daher war ich etwas sauer und sarkastisch !

Hallo mannheimer,

ich finde du kannst mit Recht sauer und sarkastisch sein. Was einem in Bezug auf Informationen seitens NISSAN Deutschland geboten wird ist schlicht und einfach das Letzte.

Viele Grüsse
Bennispapa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Nachricht

Auch ich habe keine Nachricht vom Nisan Service erhalten. Das Kartenmaterial des Navi ist ca. 2 Jahre alt. Ich werde wohl von der letzten Leasingrate mal was einbehalten.

So und nun auch hierzu eine, sagen wir mal typische ENDKUNDEN Antwort:

- Ein Rechtsstreit zwischen Bosch und NISSAN ist uns nicht bekannt.
- Ein Update für das NISSAN Connect System ist für Herbst/Winter 2010
Quelle: Nissan Kundenbetreuung, 06.07.2010

Ich hatte meinen :mrgreen: gefragt warum ich ein FL2010er mit der Navi SW von 2009 habe darauf hin antwortete er das Nissan nur einmal ende des Jahres ein Version raus Bringt.
Also die 2010 kommt ende 2010:search:

Aktuelles Navi-Katenmaterial

Ich habe meinen Wagen Ende Juni bekommen und definitiv 2010-Kartenmaterial auf der SD-Card. Wird auch im System selbst als 2010er Version angezeigt. . .

Beim Ende Mai ausgelieferten Micra war Kartenmaterial von 2009 drauf, bin gespannt was bei meinem Qashi drauf ist den ich die nächsten Tage in Empfang nehme :quest:

Ich habe meinen Wagen Ende Juni bekommen und definitiv 2010-Kartenmaterial auf der SD-Card. Wird auch im System selbst als 2010er Version angezeigt. . .
Hallo!Auch ich hab meinen am Freitag vor einer Woche bekommen,da wird auch Version 2010 angegeben.Vielleicht werden ja Neufahrzeuge schon mit der neuen Kartenversion ausgeliefert ,für etwas ältere fahrzeuge aber noch keine Updates angeboten??? Gruß aus Kiel Barni:cool:

Habe meinen Anfang Juni bekommen und noch die 2009er Version drauf. Wenn ich den also 2 Wochen später bekommen hätte, wäre die 2010er Version drauf?
Kann ich da irgendwas beim Händler machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben