Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Off-Topic:
Ich habe immer noch kein Connect im Auto, da es das 2008 noch nicht gab.

Darum habe ich ein Navigon Navi und für das bekomme ich 4 x im Jahr Updates.

Wollte nur den Connect Besitzern einmal eine kleine Freude machen - mit der Info.

Wollte Sie schocken mit dem Preis.

Na wenn das Update auch die Navisoftware betreffen würde, würde ich das vielleicht noch ausgeben. Vorausgesetzt es kommen einige Funktionen hinzu, die heute bei Navis Standard sind. Nur für neue Karten würde ich das nicht ausgeben wollen.

C.M.Burns

@ Polar

:dankeschoen::groeßte: Das werden wir schon "irgendwie" gelöst bekommen - gibt ja hier ne Menge VIPS die bestimmt gute Konditionen angeboten bekommen werden...................Ansonsten auf Torents gibt es fast alles:exc:

Off-Topic:
Erst wollen alle ihren QQ mit FL sofort, aber sobald sie was von einen Update hören, wollen sie alle plötztlich warten.

Tipp: Ab sofort das Update für das Connect mit Aushandeln

Ein Update ist dringend notwendig, wir sind heute ca. 10 km durch "Niemandsland" bei Celle gefahren. Die "neue" B3 ist noch nicht in den Daten, obwohl die Straße gar nicht mehr so neu aussah...

War gestern beim:mrgreen:und gleich nach dem Update fürs Connect gefragt.
Der:mrgreen: sagte mir das erste Update sei kostenlos da bin ich mal gespannt

Nix mein Freund, erst wenn`s in Sack und Tüchern ist. Muss ja aufpassen was ich schreibe. Sonst schimpft wieder einer mit mir. :box:.

Nein Spaß beiseite. Hab aber wirklich noch keine Info`s. Das hat aber nichts zu bedeuten, hier gibt`s ja scheinbar noch bessere Quellen.:hilfe:
LG andklaus

Sagen wir mal andere Quellen :)
Gehe aber davon aus, dass das Update nicht kostenlos sein wird.
Aber, es ist wohl in der überlegung aufgrund der Verzögerungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben