Connect Updates ! nicht so bald erhältlich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

dann helfe mir mal dabei denn, einen Grund warum das nicht funktionieren sollte, habe ich hier in diesem Thread aber nicht gefunden.
Ausser du meinst dieses hier: "Die SD-Karte hat ein spezielles Dateiformat" auf Seite 1.

Gruß

Das Kartenmaterial trägt zwar eine neue Versionsnummer, das scheint aber das einzig Neue zu sein :(
Es fehlen einige Änderungen, wie z.b.Ringe oder seit 2 Jahren dauerhaft gesperrte Straßen und Bahnübergänge, die schon vor drei Versionsnummern bei der Konkurrenz(z.b.Garmin) vorhanden sind :exc:

Connect Updates

Hi Andi

Das mit dem Kartenmaterial glaub ich dir,aber das ist nicht so schlimm.
Ich war gerade im Urlaub und muß sagen unser Navi ist spitze.
Es kennt nicht nur die kleinsten Straßen und Wege sondern schickt dich auch
über solche aber man kommt an.

:ironie:

LG. Thom

Kartenmaterial von Kroatien

Hallo,

ich habe ebenfalls bei meinem Qashqai Kartenmaterial von 2009, was mich aber am meisten aufregt ist:(, dass Länder wie Kroatien gar nicht abgedeckt sind. Ich fahre demnächst mit meinem Wagen zum ersten mal in den Urlaub nach Kroatien. Meine Frage wäre, ob es irgendeine Möglichkeit gibt die fehlenden Länder (hauptsächlich Kroatien) hinzuzufügen, da ich glaube dass das Update nur das vorhandene Kartenmaterial aktualisieren würde und keine neuen Länder hinzufügen würde.

Gruß Mladen

Es ist beim connect nicht möglich, zusätzliche Karten nachzurüsten.

Bemühe mal die :suchfunktion: und gib in der erweiterten Suche "kroatien connect" ein. Diese Frage wirst du dort mehrfach mit verneineder Antwort finden.

Trotzdem :welcome: im Forum und viel Spaß.

Kauf dir ein günstiges kleines Navi von Navigon o.ä. für ca. 100€ und du bist gut/besser bedient als mit Connect.
Komme soeben aus CRO

Gruss

Off-Topic:
Deine geschilderte Stauumfahrung hat mit Connect funktioniert oder mit deinem mobilen Navi:quest:

Off-Topic:
Das war mit Connect. Für CRO habe ich das Navigon genommen

Das Connect ist Spitze, jedoch nicht in CRO da Karte nicht vorhanden.
Sorry, wollte das Connect nicht schlecht reden

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben