QASHQAI J10: Connect - USB spinnt ?

Bei mir hört er irgendwo auf , dann mach ich das Radio aus und wieder an - es spielt dann an der gleichen Stelle weiter !
Als ob man die Pausentaste gedrückt hat !
 
Einfach mal zum Freundlichen :mrgreen: fahren und nachfragen oder überprüfen lassen, vielleicht hast ja ein "Montagsmodell" bekommen... Ist bei mir noch nicht aufgetreten... Benutze USB-Stick von SanDisk -->Cruzer Blade 4GB (diese kleinen Roten).
 
...fängt er immer beim selben Lied mitten in der Liste beim starten wieder an, egal welches Lied zuletzt gespielt worden ist...
Das hatte ich noch nicht... es wird bei dem Lied weitergemacht, was zuletzt gespielt wurde, auch an der richtigen Stelle. Aussetzer habe ich bisher auch noch nicht bemerkt (vielleicht nicht lange genug vom USB-Stick gespielt)...
(Allerdings habe ich vom Stick konsequent alle Dateien runtergeschmissen, die nicht mp3 oder Ordner sind...)
 
Servus,

du schreibst, dass du unterschiedliche USB-Sticks ausprobiert hast. Auch mit unterschiedlicher Speichergröße? Je kleiner um so stabiler! Wieviel GB haben den die Sticks? Außerdem würde ich mal den USB-Stick löschen und neu aufspielen!

Grüße

Cruiser
 
Connect, Probleme beim MP3 Abspielen vom USB Stick

Hi Zusammen,

ich fuhr heute mal ne längere Strecke über die Autobahn und es trat folgendes Phänomen auf:
Jedes mal, wenn die MP3 Musik vom Sick durch den Verkehrsfunk unterbrochen wurde, blieb das gerät weiter auf Radiobetrieb und der USB-Stick konnte auch nicht mehr ausgewählt werden. Erst nach mehmaligem rein und raus des Sticks wurde dieser wieder erkannt und die MP3 wurden ab der Stelle der Unterbrechung weiter abgespielt- bis zur nächsten Verkehrsfunkdurchsage.
Dann das gleiche wie vorher. :(:(
Ist dieser Fehler schon mal bei einem von Euch aufgetreten :quest:

Fruß aus Frankfurt

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne diesen Effekt nicht. Die Musik wird nach der Verkehrsfunkdurchsage vom Stick problemlos an der Stelle weiter gespielt, an der sie unterbrochen wurde.

Kannst Du evtl. mal probeweise das Ganze mit einem anderen Stick versuchen? Die Stick-Wiedergabe wird ja bei Verkehrsfunk unterbrochen, d. h. der Datenstrom vom Stick wird gestoppt. Möglicherweise reagiert der Controller vom Stick nicht, wenn die Musikdaten wieder weiter abgefordert werden.

Rein/raus heißt ja direkt Neustart des Sticks. Dies löst scheinbar das Problem, zumindest temporär.
 
@ Homer/T
ich habe jetzt mal nen anderen Stick fertiggemacht und werde diesen dann mal ausprobieren. Geht aber erst am Montag, da ich jetzt bereirschaft habe und deshalb einen Dienstwagen.

Ich werde berichten obs am Stick lag.

Gruß aus Frankfurt

Mike
 
Bei mir fällt der Stick auch des öfteren aus und jedesmal wenn er neu eingesteckt wird, funktioniert er wieder.

Ich habe schon mehrere Sticks ausprobiert mit dem selben Ergebnis und ich werde demnächst mal die Werkstätte aufsuchen.
 
Oben