pemile
0
Ich habe das gleiche Problem mit Premium Traffic und Karten Update gehabt. Vor einer Woche habe ich Nissan Kundendienst per Email angeschrieben. Fotos und ein Screenshots von Fehlermeldung am PC geschickt.
Wenn zum Beispiel ein Karten Update per WLAN machen möchte, dann bekommt man eine Fehlermeldung (bzw. nur ein Teil davon)
Wenn aber ein Karten Update per USB macht, dann kann man am PC eine komplette Fehlermeldung lesen. Wo steht,dass Navigationsgerät noch nicht für diese Dienste aktiviert ist.
Bis heute hat zwar noch keiner bei mir gemeldet, aber heute Morgen funktionierte plötzlich alles.
Wenn zum Beispiel ein Karten Update per WLAN machen möchte, dann bekommt man eine Fehlermeldung (bzw. nur ein Teil davon)
Wenn aber ein Karten Update per USB macht, dann kann man am PC eine komplette Fehlermeldung lesen. Wo steht,dass Navigationsgerät noch nicht für diese Dienste aktiviert ist.
Bis heute hat zwar noch keiner bei mir gemeldet, aber heute Morgen funktionierte plötzlich alles.