Qashqai / Qashqai+2: Dachantenne

Dachantenne 4,8 cm High End

Hallo Qashi-Fahrer und Fahrerinnen,

ich habe mir aufgrund positiver Berichte die 4,8cm High End Antenne bestellt und kann folgendes dazu berichten. Ich wohne etwas außerhalb von München ca. 15 KM bei den Lokal-Sendern von München z.B. Charivari ist das Signal sehr schlecht (mit original Antenne kein Problem)- bei überregionalen Sendern wie z.B. Bayern3 nur ein bischen schlechter, da ich hauptsachlich Lokal-Sender höre ist die Antenne für mich nicht zu gebrauchen und werde diese wieder zurückgeben. Rein optisch ist die kleine Antenne sehr schön am Qaschi. Ich hoffe einigen Mitgliedern damit gehofen zu haben.
LG Thomas

Hallo, hab beim Aufräumen noch eine Original eingepackte Antenne gefunden. DIe war mal für meinen Fiesta. Bild anbei. hat aber ohne Probleme auf meinen QQ gepasst. ist mit verlängerung (schwarzer Stab) oder ohne möglich. Kam mir 3 Euro! Grins.. Sieht richtig gut aus. Bilder folgen in den nächsten Tagen..

Lieber Gruß

Ps.: kostete in der Ebucht 13 Euronen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
High End Kurzstabantenne - Empfang !!

Würde mir gerne eine Kurzstabantenne zulegen. Hat schon jemand solch eine Kurzstabantenne verbaut. Muß da was gebohrt werden und wie ist der Empfang. Bei Ebay gibt es die für ca. 20 € !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Gibt es für den QQ eigentlich auch so ÄÄhh art Haiflossen als Dachantenne,
bei denen Autos aus München mit den 3 Buchstaben gibt es das.????

Danke

Holti3

Hallo Holti3,

lies doch mal in diesem Thread weiter vorn, da gibt es darüber schon Beiträge.

Gruß, hunterb52

Dachantenne CR-V

Hallo!

Hab mir für unseren neuen Qashi eine Antenne bei HONDA für den CR-V gekäuft (27 Euro, 17,5 cm lang). Bislang keine Empfangseinbußen festgestellt! Kann ich nur empfehlen! (Bild in meiner Galerie)

Beste Grüße
Pedro

Oben