QASHQAI J11: Dachreling

Denke das der Dachhimmel gelöst werden muß. Mein freundlicher :mrgreen: will den Wagen für einen Tag haben. Ich bin gespannt .

Och, da hab ich ja gar kein Bock drauf, dass die mit ihren Ölpfoten wieder überall ihre Spuren lassen. Mein Kumpel ist sogar KFZ Meister, der meint immer, dass denen das Scheiss-egal iss wie es danach aussieht....
Hab gehofft, das es von aussen machbar ist.

Mein Status: :mrgreen: mit Bildern und Erklärungen versorgt. Ich war angeblich der Erste mit so einem Problem. FR werden "Nissan taugliche" Bilder gemacht und der Garantieantrag ausgefüllt - we'll see....

Hallo,

bei mir ist es ja so, dass ich diese Stelle nur bei direkter Sonnenlichteinstrahlung sehe. Heute morgen bei trübem Wetter absolut nichts zu sehen.

Gruß
Scholli

So Wagen war heute zum wechseln der Dachreling beim :mrgreen:.

Heute Mittag der Anruf....

:mrgreen:: Wir hätte da ein Problem :shok: mit der neuen Reling:exc::exc:

Ich: Die habe ich selber genug , bin nur an Lösungen interessiert.

:mrgreen:: Die neue Reling sieht noch schlechter aus wie ihre montierte. Die müssen wir erstmal reklamieren. Kann 1 Woche dauern bis eine neue da ist.

Wie gut das die neue Reling schon seit 2 Wochen beim meinem :mrgreen: rumlag aber erst heute dann mal kontrolliert worden ist.
Naja nun mal schauen wielange es dauert bis ich die neue entlich montiert habe.
Wenigstens hat das mit dem neuen Zündschlüssel geklappt , nachdem der alte nicht wirklich mehr funktionieren wollte.

Danke für die Info!
Ich bin am FR zum Fotos machen.
Wie sieht dein Innenraum aus? Das ist ja meine grösste Angst...und was stimmt mit der Neuen nicht?

Was meinste wie sieht mein Innenraum aus? normal. Haben ja heute nix auseinandergenommen. Die neue Reling soll voll Macken und Kratzer sein.

Off-Topic:
...
Wie sieht dein Innenraum aus? Das ist ja meine grösste Angst......
Du scheinst echt die falsch Werkstatt zu haben... oder einfach mal vorbeugend Angst haben?
Mann, wenn Du die Karre abholst, einen Blick in den Innenraum und wenn wirklich was sein sollte, kund tun, dass es Geld erst dann gibt, wenn die Kiste wieder blinkt und blitzt...

Bei meinem :mrgreen: wird eine Plastikauflage (gibt es speziell als Überzieher für Fahrzeugsitze) auf den Sitz gezogen und der Mechaniker zieht sich Einmal-Handschuhe an, ehe er das Lenkrad anpackt, um die Kiste in die Halle zu fahren...

...so sollte es sein. Und ich kenne keine Werkstatt, in der nicht vernünftig mit anderer Leute Fahrzeug umgegangen wird. Wenn, dann kann das nur ein Versehen sein. Bzw., sollte es Absicht sein (oder Unvernunft), wäre ich das letzte Mal in der Werkstatt gewesen.

Oben