So wie Du schreibst, sind nur die Kappen betroffen und damit ist dann nur deren Austausch notwendig.
Keine Ahnung. ..man sagte mur nur Es dauert den ganzen Tag...von wegen Himmel absenken usw
So wie Du schreibst, sind nur die Kappen betroffen und damit ist dann nur deren Austausch notwendig.
Als ich einen Dachträger auf das Dachreling meines J11 montieren wollte, muss ich feststellen, dass das Reling an einer Stelle (hinten rechts) nur aufliegt und nicht verschraubt ist. Man kann das Reling leicht anheben. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das Reling montiert wird. Da ich nie etwas am Reling gemacht habe, muss der Fehler von Anfang an bei meinem Qashqai gewesen sein. Leider ist die Garantie bereits abgelaufen.
Exakt gleiches Problem. Auskunft Freundlicher: Reparatur dauert ca. 1 Std (= ca. 75€).Als ich einen Dachträger auf das Dachreling meines J11 montieren wollte, muss ich feststellen, dass das Reling an einer Stelle (hinten rechts) nur aufliegt und nicht verschraubt ist. Man kann das Reling leicht anheben. Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das Reling montiert wird. Da ich nie etwas am Reling gemacht habe, muss der Fehler von Anfang an bei meinem Qashqai gewesen sein. Leider ist die Garantie bereits abgelaufen.