QASHQAI J10: Das Bose System ohne großen Aufwand verbessern

#71
Hallo Zusammen! Ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit… Finde es toll das sich hier so viele Beteiligen und sich gegenseitig helfen. Und jetzt stelle ich auch mal eine Frage......
1. Deine Analge im Auto ist noch nicht eigespilet.
2. Meine Vermutung ist, das im Endverstärker ein Soundprozesser sitzt, der für den irritierenden Sound verantwortlich ist, folglich müssen man diesen nur gegen einen hochwertigen ersetzten. Achtung, das Anschlussfeld beachten.
Die LS direkt wieder am Autoradio anschließen, davon halte ich überhaupt nichts, da du den Leistungsbedarf der LS nicht kennst, es könnte sich unter umständen noch schlechter anhören.
Ach ja, guter Klang ist Geschmacksache. Der eine mag es so der andere so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dickschnautze

Super Moderator
Mitarbeiter
#72
@hanspeterhuesk

Hallo erstmal.....

Zu deinem Beitrag wirst du vom Beitragersteller keine Antwort mehr bekommen, da er nicht mehr Mtglied des Forum ist.(anonymous);)
 
Oben