Qashqai J10: Das Lenkrad löst sich

Ist es möglich, dass der Wagen in den Produktionsraum fiel? Oder werden die immer recht kurzfristig fertiggestellt?

Hallo Pimpa,

da es nur den Produktionszeitraum von März - Mai 2012 betrifft, brauchst Du Dir sicher keine Sorgen machen.
Wende Dich einfach an Deinen :mrgreen:, um den Lieferstatus #1 zu erfahren aber ich denke mal, Dein Wagen ist noch nicht in der Produktionsschmiede. ;)

Gruß, hunterb52

Zur Kontrolle wird die eingestanzte Nummer an der Lenksäule geprüft. Dauer etwa 30 min. Fällt ein Fahrzeug in die Aktion, wird das Lenkrad gewechselt. Das dauert dann etwas länger. Weiteres erfahrt ihr über euren Händler. Es sind bei weitem nicht alle in diesen Zeitraum produzierten Fahrzeuge betroffen. Wartet also bitte auf das Anschreiben vom KBA.

Hallo,

mir wurde mitgteteilt: Ihrer ist nicht betroffen. :) Es wurde nicht am Fahrzeug nachgeschaut.

Zur Kontrolle wird die eingestanzte Nummer an der Lenksäule geprüft

Ist es für meinen :mrgreen: aus den Papieren ersichtlich? Will er mich ruhig halten?

Gruß Ego

Alle betroffenen Fahrzeuge:exc: Klaro weiß das der :mrgreen: über die VIN.

Dann wird geschaut und wie oben beschrieben verfahren

Wir hatten 5 Fahrzeuge vor Ort und 2 Kunden bisher zu dieser Aktion im Haus. Alle Fahrzeuge vielen in die Aktion, jedoch bei keinem musste bisher das Lenkrad getauscht werden. Bin mal echt gespannt, ob es einen hier im Forum betrifft

Meiner ist Baujahr 05.2012 und ich wurde noch nicht informiert.

Muss ich mich selber darum kümmern oder bekommt man schon noch bescheid?

Gruss

Hallo JimmyBoy
wirst von Nissan angeschrieben,steht doch alles weiter oben,einfach mal durchlesen.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder :mrgreen: anrufen und VIN durchgeben. Dann weißt du, ob der Wagen betroffen ist. Steht auch oben:sry:

Oben