QASHQAI J10: Der keine Mängelthread

Ich fahre seit 30 Jahren japanische Autos, davon ca. die Hälfte Nissan, war bis jetzt immer zufrieden, obwohl jeder bis jetzt seine kleinen Ausliefermängel hatte.
Aber der QQ schlägt alle. Es ist der am besten verarbeitete Nissan, den ich je hatte. Seit Lieferung 11/2012 (ca. 5000km) kann ich keine Mängel entdecken.
Es wird auf preistreibende Funktionen verzichtet, dafür ist das, was eingebaut ist, praktisch und macht das Fahren zum Spaß.
Und das zu einem vernünftigen Preis.

Ich bin rundum zufrieden mit meinem QQ - leider meine Frau auch, wodurch ich manchmal den Schlüssel abgeben muss. Das Leben ist schon hart... :cray:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein Schätzchen zwei Wochen.

Fazit: Keine Mängel :shok: totale Begeisterung :cheesy:

Habe natürlich die Orginalantenne gegen die vom Juke getauscht, das ist aber doch kein Mangel, oder?

Werde noch das zumischen von 2-Taktöl ausprobieren, vielleicht läuft er dann noch ruhiger. :wink:

Gruß Ego

Zumischen von 2-Takt-Öl ? Weißt Du was Du da tust ? Ich habe zwar keine detaillierte Ahnung von Motoren, aber da wäre ichbei den "Hochgezüchteten" vorsichtig. Es geht ja auch um Konsequenzen aus z. B. Ablagerungen etc ...

Grüße
Jürgen

Hallo @ all,
mein erster QQ (3 Jahre und 60000Km gefahren) war so schlecht verarbeitet ;), das ich mir dann noch einmal einen gekauft habe.
Und weil der QQ sehr Störungsanfällig ist, habe ich auch noch 2 Jahre Zusatzgarantie bekommen. :cheesy:
Aber dafür ist mein :mrgreen: und die Werkstatt :friend:top.

Auch von mir Glückwunsch,
dann laß es mal weiter "kesseln". :smile:;)

Macht diesen Thread stark!

Hallo liebe QQ-Gemeinde,
bin heute auf diesen "keine Mängelthread" gestoßen, und bin froh, dass ich hier jetzt einen Beitrag leisten kann. Ich habe mich von meinem letzten sehr geliebten Fahrzeug verabschieden müssen, weil das Mängelaufkommen meine finanziellen Möglichkeiten überholt hatte. Um so mehr bin ich begeistert, dass ich zu den vermutlich nicht wenigen, Fahrzeugbesitzern gehöre, die Mängelfrei sind. Nach 15.000Km und 6 Monaten ist dieses Fahrzeug jetzt auch aus der Einfahrphase heraus und man kann dieses Urteil fällen.
Gruß
aus der Lüneburger Heide

JOB

Oben