Hi Leute,
gestern war ich mit meinem das erste mal beim TÜV, keine Mängel! Ich nehm das jetzt mal zum Anlass um hier mal kurz was los zu werden.
Als ich ihn im September 2009 bekommen habe hab ich mich gleich in ihn verliebt. Ich fahre ihn als Geschäftsauto im täglichen Baustellenbetrieb, da gehts schon mal ein bißchen rauer zu und trotzdem.............mein Qashqai hat mich die letzten 3 Jahre kein einziges mal im Stich gelassen, kein außerplanmässiger Werkstattaufenthalt, kein Mangel, nichts! Nochmal zur Verdeutlichung, der Kofferraum ist voll mit Maschinen und Werkzeug, dazu kommt noch ein bißchen was an Material, das ist so ziemlich das härteste was ein Auto so durchmachen muß. Im Innenraum ne Klappleiter, Pläne, Unterlagen usw. da wird nicht geschont. Alle 3 Monate oder so kriegt er in der Waterworld das Senatorprogramm spendiert (mit Innenreinigung) da nehmen die nen Zehner Aufpreis wegen der starken Verschmutzung und trotzdem sieht er danach wieder absolut TOP aus, so gut dass ich im Mai bei meiner Hochzeit den Qashi als Hochzeitsauto verwendet habe. :cheesy:
Und ...wir lieben ihn immer noch, auch nach 3 Jahren, hat aber auch einen Nachteil, wenn der Leon meiner Frau kaputt geht will sie auch nen Qashqai, nen kleinen :shok:
So ich hoffe mal dass meine Zeilen den ein oder anderen potentiellen Käufer der hier von den Mängeln so mancher Boardkollegen abgeschreckt ist wieder etwas beruhigen können.
LG MD
PS Wenn sich jetzt einer fragt was ich so mache, ich bin Mitinhaber eines kleinen Elektrobetriebes und der draußen mitarbeitende Teil der Geschäftsführung.