QASHQAI J10: Der keine Mängelthread

A

anonymous

Ehemaliger
Ich war stark versucht, in den vielstimmigen Chor der Mauler, Lästerer und Beschwerdeführer einzustimmen. :wacko:Aber ich musste feststellen, dass es mir anscheinend leider an Fantasie mangelt. Die Stossdämpfer wurden ausgewechselt, obwohl sie gar nicht kaputt waren, das Nadellager und die Sitz-Schublade waren da (trotz Acenta black), das Heckklappenschloss klappert nicht und egal, wie ich schon geflucht habe: der Wagen fährt genau geradeaus. :frechheit:

Was soll ich nur machen? Über die kleinen Kratzer an der Tür unten kann ich mich ums Verrecken nicht aufregen, ebenso wie über den Schmutz in der Tür – meine Fahrzeuge werden sowieso so gut wie nie gewaschen. Und sich über den fehlenden Brillenhalter aufzuregen, ist auch irgendwie nicht abendfüllend. :cry:

Ich fühle mich so ausgeschlossen! :sry: Darum habe ich beschlossen, den impertinent Zufriedenen auch mal eine Stimme zu verleihen. Kampf allen Oberbedenkenträgern!
:qqlove:

Kai

Hallo Kai,

danke für die gute Idee!!! Mir geht's wie Dir: ich finde partout keine Mängel... :nzf:

Und das schönste ist: Es macht einfach nur Spaß, dieses Auto zu fahren!!! :smile:

Aber ich geh' davon aus, dass es noch viele weitere QQ-Fahrer gibt, denen es genau so geht!!

Liebe Grüße,
Alpat

mir gehts da aehnlich.

ich bin ausser den windgeraeuschen, die von der tuerdichtung ausgeloest wurden, von weiteren maengeln verschont geblieben.

liegt vlt. daran das ich wie kaif_98 auf die pflege auch keinen besonderen wert lege:cheesy:

..............und es ist ja schliesslich nur ein auto;)

Ihr habt recht es ist nur ein Auto.

Aber ein ganz tolles:cheesy:

Keine Mängel

also, toi, toi, toi, bis jetzt habe ich noch keine Mängel an meinem QQ+2 feststellen können. Okay, die Sitzheizung könnte etwas schneller sein, aber ansonsten passt es. Wenn man all die Mängel die in einem anderen Threat beschrieben sind und im Gegensatz die wenigen Postings hier sieht, muss man davon ausgehen, dass der QQ eigentlich nichts gescheites ist.
Also, postet hier wenn ihr zufrieden seid, vorallem um zukünftige QQ-Besitzer nicht die Wartezeit nur durch Mängel zu vermiesen.

Hi,

auch ich kann hier in diesem Thread bis jetzt beruhigt schreiben.

Gruß

Mir gehts genauso, so oft ich auch suche, ich finde nischt wodrüber ich mich aufregen könnte.
Kenne einige mit B.. X, MB-ML, Kia usw Modellen, die sind öfters in der Werkstatt wie beim Tanken:mrgreen:

Bis auf die Geschichte mit den Stoßdämpfern und dem Heckklappenschloß läuft mein QQ seit 60.000km ohne irgendwelche Zicken, Macken aufflackernden Kontrollleuchten oder Sonstiges. Und das trotz einer Autogasanlage. ;) Er tut einfach das, was ich erwarte, er bringt mich günstig und komfortabel von A nach B.
Ich kann dieses Auto nur jedem weiterempfehlen.

Viele Grüße Mainy

Haben ihn ja erst ein halbes Jahr, aber wenn das so absolut mängelfrei weiter geht wie bisher kann ich zufriedener nicht sein.
Und das Fahren mit diesem Auto macht unverändert riesig große Freude!

Na da gehts mir genauso.
Doch eine Kleinigkeit stört mich: Wenn ich das Radio aufdrehe, wird es sehr laut im Innenraum. Lässt sich aber immer beheben, indem ich aussteige oder wenn ich das Radio wieder leise drehe! :)
Schöne QQ-Weihnachtszeit wünscht chris

Oben