A
anonymous
Ehemaliger
Ich war stark versucht, in den vielstimmigen Chor der Mauler, Lästerer und Beschwerdeführer einzustimmen. :wacko:Aber ich musste feststellen, dass es mir anscheinend leider an Fantasie mangelt. Die Stossdämpfer wurden ausgewechselt, obwohl sie gar nicht kaputt waren, das Nadellager und die Sitz-Schublade waren da (trotz Acenta black), das Heckklappenschloss klappert nicht und egal, wie ich schon geflucht habe: der Wagen fährt genau geradeaus. :frechheit:
Was soll ich nur machen? Über die kleinen Kratzer an der Tür unten kann ich mich ums Verrecken nicht aufregen, ebenso wie über den Schmutz in der Tür – meine Fahrzeuge werden sowieso so gut wie nie gewaschen. Und sich über den fehlenden Brillenhalter aufzuregen, ist auch irgendwie nicht abendfüllend.
Ich fühle mich so ausgeschlossen! :sry: Darum habe ich beschlossen, den impertinent Zufriedenen auch mal eine Stimme zu verleihen. Kampf allen Oberbedenkenträgern!
:qqlove:
Kai
Was soll ich nur machen? Über die kleinen Kratzer an der Tür unten kann ich mich ums Verrecken nicht aufregen, ebenso wie über den Schmutz in der Tür – meine Fahrzeuge werden sowieso so gut wie nie gewaschen. Und sich über den fehlenden Brillenhalter aufzuregen, ist auch irgendwie nicht abendfüllend.
Ich fühle mich so ausgeschlossen! :sry: Darum habe ich beschlossen, den impertinent Zufriedenen auch mal eine Stimme zu verleihen. Kampf allen Oberbedenkenträgern!
:qqlove:
Kai