Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht sicher, obs ein Mangel ist, aber er legt mal die automatische Parkbremse rein und mal nicht. Auch bei ähnlichen Szenarios wie rückwärts in die Garage... hab in der Anleitung nichts gefunden
Bin mir nicht sicher, obs ein Mangel ist, aber er legt mal die automatische Parkbremse rein und mal nicht. Auch bei ähnlichen Szenarios wie rückwärts in die Garage... hab in der Anleitung nichts gefunden
Ich war gestern wieder auf einem Ausflug in die Berge, auch unsere 2 Bike's waren mit dabei.......und bin wieder total begeistert wie die E Power Motor/ Getriebe Kombi in Kurven danach mächtige Steigungen die Leistung frei gibt und wie entspannt man mit dem QQ durch das Alpenland fahren kann.
Der E-Power hat kein Getriebe, auch wenn die Übertragungsgruppe Verbrennungsmotor/Generator und E-Motor/Antriebswelle als "Gear Box bezeichnet wird. Da ist kein Getriebe drin, sondern nur 2 x 3 fest verbundene Zahnräder.
Morgen Homer/T,
Das war auch schon immer meine Meinung: Das der E POWER kein richtiges Getriebe hat, sondern einfach gesagt " vor oder zurück " .
Aber dann wurde mir hier im Forum geantwortet das der E Power schon ein Getriebe hat sogar mit Video....... und somit habe ich für mich den Ausdruck " Motor/Getriebe Kombi" beschlossen........