QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

A

anonymous

Ehemaliger
Hallo Besitzer des QQ J11:) Wie ihr sicher in diesem Forum mitbekommt, gibt es doch häufig Stress. Da steigt ein Navi aus, da sind irgendwelche Tuboschläuche werksseitig falsch angestöpselt, da piept das PDC bei Regen oder nach dem Waschstraßenbesuch und was weiß ich noch alles. Für alle Betroffenen eine scheiß Situation. Grund zum meckern gibt es also.
Ich getrau mich mal, einen Thread zu öffnen, wo bitte alle schreiben, die zumindest bisher keine Probleme haben, bzw. solche Kleinigkeiten, die man locker übersehen kann bzw. fix beseitigt wurden. Mir fallen da z.B. die Spaltmaße ein. Wie auch immer, ihr entscheidet, ob ihr hier pinselt oder nicht.
Also Leute, wer ist so zufrieden, wie es eigentlich sein soll? Schreibt los, damit den Zweiflern hier die Angst genommen wird. Bin mal echt gespannt, was passiert!

Mein QQ würde ich zu diesen Thread zählen. Heute Werkstatt gewechselt - update für connect bekommen.
Alles Super-geile Karre

Wills nicht verschreien!!!

Thomas

Gute Idee. Aber 2 Antworten bei 50 Hits... :wink:

Aber wir wollen mal positiv bleiben.

Ich würde hier auch zu gerne weißen Rauch aufsteigen lassen, aber leider bin ich nicht mangelfrei.

:cheesy: Der war gut. Die Hits gelten eh nicht, da diesen Bereich auch User von draußen sehen. Der J10 hat auch so einen Thread:cheesy: Somit mehr als legitim. Und wenn hier keiner was schreibt, kann N den J11 vom Markt nehmen;)

PS: Im J11 Mängelthread sind aktuell über 3200 Hits:shok: Und wer schreibt;) Mich interessiert einfach die Relation. Und das sicher auch andere:smile:

Nein klar, die Anzahl der Hits ist kein echter Maßstab, hat aber dennoch eine gewisse Aussagekraft.

Und wir Menschen sind ja eher so gestrickt, dass wir schneller meckern als etwas Positives über ein Produkt zu schreiben. Klar denn die Leute, die positive Erlebnisse machen, teilen dies 20mal weniger mit als jene, die etwas zu reklamieren haben.

1800 km und alles schiggi

Ich kann noch nichts negatives sagen - ich habe noch keinen :) - bin aber guter Hoffnung, meinen Tekna noch dieses jahr zu bekommen.

Naja, die Hits haben keine Aussagekraft, es hitten auch User, die ein "Original"-QQ fahren und das sind im Moment wohl noch die meisten.
Lese ja immer mit, damit ich weiß was ein neuer QQ nicht haben sollte.

Viele Grüße Mainy

Oben