QASHQAI J11: Der ohne Mängel Bereich

Zurück zum Thema ;)

Habe heute die 10.000 km Marke geknackt :)
Keinerlei Mängel oder Probleme. TOP Auto. Freue mich immer wieder, mit dem Qashi zu fahren.
1,6 dci und Xtronic = gute Kombination.

Ja ist ok... hab`s aber etwas zu spät gemerkt, daß ich hier wohl nicht so ganz richtig bin.
Bin seitdem aber sehr zufrieden mit meinem "Charly". Edle Verarbeitung, klasse Design, flotter Motor, nichts knarrtz oder wackelt. Hoffe, daß es so noch lange bleibt. :)

@Hatschibullah = Fünf Tankgutscheine als kl. Wiedergutmachung (Nissan) und je ein neuer Satz Fußmatten Velour und Gummi (Freundlicher)

Sodele, inzwischen hab ich nu auch gut 2200 km auf meinem neuen QQ.
Und was soll ich sagen, von den ganzen Problemchen von denen hier so berichtet wird hab ich........nix :)
Piepser tun nur wann sie sollen (niedrige Empfindlichkeit), Motor macht Spaß und durfte auch kurz mal an den 200 km/h kratzen, Verbrauch je nach Fahrstil ok, Connect funzt wie es soll und von der Verarbeitung gibts bisher auch keine Klagen....toitoitoiundaufholzklopf.

21000 km ohne Probleme kein knarzen kein pfeifen nichts rappelt oder wackelt - so kanns weitergehen - gute Fahrt und toi toi toi an alle Mitstreiter

KM Marte überschritten ;-)

Moin
Meiner hat heute die 100 km Marke überschritten, und das mit 145 kmh :cool:
Feines Auto ... aber halt hier ist ja der kleine Mängel Bereich:

Also die Fensterheber und Verriegelungsknöpfe hätte man schon beleuchten können, das hat sogar mein oller Note.
Als langjähriger Hobbyfotograf bin ich den "blinden" Umgang mit der Kamera gewöhnt und so krieg ich die Fenster auch im Dunkeln runter und rauf, finde es aber trotzdem a bisserl schade.

Und die automatische Handbremse erzeugt noch öfters ein kleines Zucken, bin es gewohnt das ich "RATSCH" mach und dann den Fuss von der Bremse nehmen kann. Und da rollt er ab und zu, manchmal zieht er sie selber an, heute morgen kam eine Meldung im Display: Fuss auf Bremspedal :)

Werde noch üben ;)

Tom

Sorry. Aber hier ist eben gerade nicht "Der kleine Mängel Bereich" sondern "Der keine Mängel Bereich".

Aber zu Deinem Trost: Du bist nicht der erste und nicht der einzige, der dies überlesen hat. ;)

Oben