Der Qashqai eine Rostkarre?

Achso, wir sind hier alles Deppen :deppen:, die von nix nen Plan haben.
Nur Qashguy hat den Durchblick.
Jetzt wir mir vieles klarer...

...mal Butter bei die Fische...

...wer hat denn schon erfolgreich Rost bei seinem :mrgreen: reklamiert?
...und in welchem Umfang?

Fahre einen XC90 ... 8 Jahre alt, der weiß nicht was Rost ist... nirgendwo.

Dein Auto ist ein Einzelfall du Nörgler. :mrgreen:

@ die anderen

Da kommen jetzt aber schon die ersten aus den Höhlen gekrochen und fühlen sich angesprochen. Betroffene Hunde bellen?

Und du glaubst nicht, daß die dann vielleicht mal schreiben, daß das nur Einzelfälle sind? Wie DrKnut schon schrieb. Manche glauben an den Weihnachtsmann oder daß der Osterhase in 3 Wochen Eier kackt.
Sorry, und manche leiden hier an Verfolgungswahn und sehen überall Schatten wo keine sind. :sry:

Manche Firmen mögen durchaus Meinungen zensieren, so geschehen z.B. bei editierten Wikipedia Einträgen (zuvor war das direkte editieren von Einträgen möglich). Oder wie am Beispiel WeTab falsche Verbrauchermeinungen vorspielen.
Aber das heißt noch lange nicht das das alle Firmen so machen. Ich kann mir sehr schwer vorstellen das Nissan hier in irgend einer Form steuernd eingreift.

Und bevor hier ein falscher Eindruck entsteht:
Ich bin kein Nissan MA, habe nie für sie gearbeitet und betreibe auch keine Propaganda für Nissan.

Für alle die der Meinung sind ihr QQ rostet und der Nissan :mrgreen: unternimmt nichts, rate ich einfach zu einem unabhänigen KFZ Sachverständigen zu gehen.
1. Um eine unabhängige Fachmeinung einzuholen
2. ggf. ein Gutachten in Auftrag zu geben

Gruß

Tom

... wer ist der Nörgler... wer der Einzelfall?

Ohje. Warum verstehen hier so viele keine Ironie? Wenn hier jemand was von Rost an seinem Qashqai redet wird das oft als Einzelfall abgtan. Deshalb habe ich den fehlenden Rost an deinem Auto zur Abwechslung als Einzelfall bezeichnet. Du verstehst? Und der Nörgler war auch Ironie. Weil immer die die Nörgler sind welche Rost am Qashqai bemängeln. Du machst das Gegenteil und deshalb war der Nörgler natülich auch ironisch gemeint. Ironie scheint hier für viele nur sehr schwer zu verstehen zu sein. ;)

Ich fand dein Posting auch etwas verwirrend geschrieben. Daher ist es auch schwer, die Ironie zu finden. Aber jetzt hast du es ja erklärt.

Übrigens, er :mrgreen: steht in diesem Forum für den freundlichen Nissanhändler. Für das breite Grinsegesicht gibt es diesen hier: :cheesy:

Guido

Bilder von meinen beiden Rostkarren ;-)

Hallo hier ein paar Bilder von meinem QQ.

Anhänge

• IMG_4677-01.jpg
    IMG_4677-01.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 587
  • IMG_4678-01.jpg
    IMG_4678-01.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_4666-01.jpg
    IMG_4666-01.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 540
  • IMG_4665-01.jpg
    IMG_4665-01.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_4668-01.jpg
    IMG_4668-01.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 517
Hier noch von der zweiten Rostkarre neuer 5er BMW

Sie schon sehr schlimm aus. Denk wird in den nächsten zwei Jahren auseinander Fallen.. *lol:mrgreen:

Anhänge

• IMG_4675-01.jpg
    IMG_4675-01.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_4672-01.jpg
    IMG_4672-01.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_4670-01.jpg
    IMG_4670-01.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_4676-01.jpg
    IMG_4676-01.jpg