Alle: Diebstahl

Gsm Tracker mit Bufferbatterie für 1 Woche , dann kannst es wenigstens orten wenn das Ding gut versteckt ist ....ich habs zw. Lenksäule und Dashboard ...ups...jetzt hab ichs verraten ;)



Profis stören das GSM-Signal und dann kannst Du orten bis der Arzt kommt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich bin nicht sicher ob es eventuell finanziell besser ist das halbzerlegte Auto irgendwo im Ausland NICHT zu finden :icon_neutral:
Sofern es versichert ist natürlich.

Gruß
Alex
 
Oh Mann,tut mir echt leid für dich :(
Mir ist so etwas noch nie passiert,aber ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gefühlt hasst!Hoffe wirklich sehr für dich,dass das Auto gefunden worden ist,oder du dir zumindest mittlerweille ein anderes gekauft hasst.
Ohne Auto,ist es auch schwierig,aber auch mit...hat mann ja gesehen was passieren kann.

Ich denk' irgendwie immer drüber nach,ob ich mein Auto sicher abgestellt habe.
Zu Hause habe ich eine Garage,aber wenn ich mal wohin muss!?
Hab' durch nen Freund erfahren ,das es auch den Q-Park Service gibt,der viele Parkmöglichkeiten im Angebot hat.
Werd' mich da etwas näher informieren müssen,denn das letzte was ich im Moment gebrauchen könnte,
währe das mir einer mein Auto stiehlt!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Off-Topic:
Sind die Nummernschilder eingezogen worden und soll das Bild auch das Fahrzeug darstellen?
Für einen "neuen" J11 scheinen mir die 20000€ recht wenig.
 

Off-Topic:
Der ist aber nicht neu, für einen gebrauchten sind 20t schon relativ großzügig
 

Off-Topic:
Selbst einen 2019er Tekna mit 20tkm bekommt man schon unter 20t€
 
Das ist einer aus dem ersten Jahr des Facelift-Modells. Er hat noch das trapezförmige Plastikteil am Logo. Das wurde ja dann seitens Nissan recht schnell durch das runde Teil ersetzt.

Das Auto stammt also wahrscheinlich von Ende 2017 oder erste Hälfte 2018.
 
Oben