Alle: Diebstahl

Heute morgen wurde zwischen 5.30 und 6.15 Uhe in Berlin mein J11 Farbe schwarz gestohlen . Kleiner weißer berliner Bär auf der linken Seite der Kofferklappe unten . Kennzeiche B - FM 3588 . Bitte mal die Augen aufhalten .Danke jörg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diebstahlschutz

Mein freundlicher hat mir emphohlen ,die OBD buchse mit einer Art Kindersicherung ( Blindstopfen )zu schützen . Kostet bei Nissan 99,- euro .Info kam leider für mich zuspät MFG jörg

diebstahl

Auto hatte Vollkasko .Diebstahl übernimmt die Teilkasko . Ansonsten wenig Hoffnung .War wohl ein Auftragsdiebstahl .

Mein Beileid,den siehst Du wohl nicht wieder.Der ist schon im benachbarten Ausland und wird als Ersatzteilspender verwendet. Habe leider die selbe Erfahrung machen müssen. Wenn die Kriminellen Dein Auto auf der Liste haben nützt alles nichts.Im schlimmsten Fall laden die das Auto auf.Und bei den Grenzüberwachungsmassnahmen ..........

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auto hatte Vollkasko .Diebstahl übernimmt die Teilkasko . Ansonsten wenig Hoffnung .War wohl ein Auftragsdiebstahl .

Na dann ist es ja abgesichert. Vollkasko beinhaltet ja immer Teilkasko. Ärgerlich, aber der Schäden wird behoben.

Wenn die Kriminellen Dein Auto auf der Liste haben nützt alles nichts.Im schlimmsten Fall laden die das Auto auf.
Qashqai ist ja nicht so selten dass ein bestimmtes Auto auf der Liste steht, wenn ein anderes leichter zu knacken ist wird es genommen. Aber grundsätzlich ist es leider schon richtig - unumgehbare Sperren gibt es nicht.

Gruß
Alex

Gsm Tracker mit Bufferbatterie für 1 Woche , dann kannst es wenigstens orten wenn das Ding gut versteckt ist ....ich habs zw. Lenksäule und Dashboard ...ups...jetzt hab ichs verraten ;)

Oben