Alle: Diebstahl

Ist bekannt, war auch ein Thema, wurde aber durch unsere Techniker abgelehnt.

@seventh
Mit welchen Kosten muss man bei den Bear Lock mit Einbau in QQ rechnen ? Mal so ne Hausnummer wäre ja mal interessant ;)

Frag dort einfach mal an. Den Teilepreis hat mein Kunde auch genannt bekommen. Da es hier keine UPE gibt, halt ich mich bei diesen Preisen raus. Der Einbau ist dann extra. Evtl. antwortet addi. Das soll er aber entscheiden.

Der Teilepreis beträgt 215,73 für CVT Getriebe.
Dazu kommen noch 7 Euro Versandkosten und der Einbau.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Nachdem ich ja auch auf diese Weise meinen Corolla Verso "verlegt" habe, bekommt der neue in der nächsten Woche eine Alarmanlage eingebaut.

Mein :mrgreen: verweigerte allerdings den Einbau von Alarmanlagen oder Unterbrecherschaltern, obwohl ich immer gerne alles aus einer Hand habe, von Leuten eingebaut die auf Nissan eingetacktet sind und sich damit auskennen.

Dafür kann ich mir aber in der BA zum QQ durchlesen wie sone Nissan Alarmanlage eingebaut gewesen wäre und funktioniert....

Mein kia hatte auch eine Alarmanlage was keinen interessiert hat.

Bei mir steht das Auto immer in Sichtweite und mich interessiert es schon wenns draußen Lärm macht. Letztendlich wird es nix nutzen, wer das Auto haben will wird es auch mitnehmen.

Der Einbau erfolgt auf Wunsch meiner Regierung und wenn Sie es will dann wird es eingebaut :cool::cheesy: somit brauch ich dann nicht mehr jede Stunde ans Fenster und schauen ob alles noch am alten Platz steht.

Meiner stand auch in Sichtweite habe den Lärm aber nicht gehört.
Wohne 6 Etage Nachbar im EG hat es gehört aber als er aus dem Fenster schaute war nichts mehr zu hören und zu sehen .
Die sind verdammt schnell.

Wieviele QQ wurden eigentlich schon entwendet, kennt da einer eine aussagekräftige Statistik, mir ist nur ein Fall in Dresden bekannt, wo man mittels Originalschlüssel das Fahrzeug entwendet haben soll.

Oben