Alle: Diesel und Super bald unbezahlbar...

Ich habe nichts anderes erwartet. Bei uns steigen die Preise seit letzter Woche wieder. Ich gehe davon aus, dass es bis spätestens am 31.5. wieder kurz vor 2,30 steht, damit nach der Preissenkung von 30 Cent der Preis auf jeden Fall nicht unter 2 € fällt. Oder habt Ihr etwa gedacht, dass etwas fürs Volk getan wird. Im letzten Jahr ging es natürlich, war ja auch vor der Wahl.

Wenn das so ist, gehört das Kartellamt aufgelöst und die Beamten dort eingesperrt bei Wasser und Brot. Man könnte fast meinen dass die verantwortlichen dort bisschen Geld von den Mineralölfirmen kriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Man könnte fast meinen dass die verantwortlichen dort bisschen Geld von den Mineralölfirmen kriegen....
Ich geb' das dann mal so an das Bundeskartellamt weiter. Ich hoffe, dass sie das weiterverfolgen und dann gegen dich ein Strafverfahren wegen Beleidigung und übler Nachrede eröffnet wird.
So langsam reicht's jetzt aber wirklich...

Off-Topic:
Mensch Udo. Bleib doch mal locker. Das ist ja schon albern, wie du dich aufregst, wenn mal einer was gegen Beamte sagt. Das Kaiserreich ist zum Glück lange vorbei.

Nein, bei so etwas bleibe ich nicht locker. Nie und nimmer. Das ist Niveau der Zeitung mit den Buchstaben zum Anfasssen.

Mit solchen Pöbeleien fängt es an und wo es enden kann sehen wir beim Kasseler Regierungspräsidenten.

Lächerlich. Leidest Du unter Verfolgungswahn?

Das ist leider nicht lächerlich... es fehlt in diesem Land an Respekt. Da werden Polizeibeamte in Hinterhalte gelockt und getötet, zu Notfällen gerufen und dann körperlich angegangen, Feuerwehrbeamte bei Löscheinsätzen angegriffen, etc. etc. etc.

Da sind solche Sprüche, wie von Dir, vollkommen daneben.

Denk in einer ruhigen Minute mal drüber nach.

...Das Kaiserreich ist zum Glück lange vorbei....

Und mit dem Kaiserreich hat das leider auch ganz und gar nichts zu tun.

Du übertreibst..... lass gut sein. Kein Bock so einen Mist zu lesen.

Oben