Alle: Diesel und Super bald unbezahlbar...

LA - Landshut

Aktueller Dieselpreis heute 17.12 Uhr

0,969:Yo:

Ab auf die Autobahn und Vollgas!!
:cool:

Aua das ist gemein!

@christianb

Du darfst nicht mehr mitspielen:stichel:!!

Da hab ich mich doch so über die billige Tankfüllung gefreut und da kommst du daher.

Mit deinen lächerlich kleinen 0,888 €

@polar

kein Scherz: bei uns in Tirol ist der Kraftstoff teurer als im Osten Österreichs (Zb Niederösterreich, Wien...).
Fadenscheinige Begründung der Mineralölfirmen: die gebirgige Topographie im Westen (Salzburg, Tirol, Vorarlberg) hat einen höheren Verbrauch der liefernden Tankwagen zur Folge...
Irre, oder?

Na jedenfalls, als eines der höchsten NettoZAHLERländer in der EU (wir sind ja angeblich sooooo reich in Ö) habe ich keinen Hauch von schlechtem Gewissen, wenn bei uns mal was billiger ist, als anderso in Europa... ist nicht böse gemeint.

Seien wir froh, da die Preiskurve mal nach unten zeigt...

Lg
Christian
:)

@ christianb

Du willst damit sagen, bei euch ist der Diesel teuerer als in Wien und NÖ!:exc:

Was kostet der Diesel dann dort? 0,777€?

Das sind ja Preise wie in der Zeit der Alpendollar.
Ich glaube werde die nächsten Wochen euch wieder einmal einen Kurzbesuch abstatten müssen.

Habe vorgestern bei uns in München 0,95 €/L Diesel bezahlt. Habe mich total gefreut. Endlich mal wieder unter 1.- €. Wenn ich da an letzten Sommer denke ... . Da wurde einem ja (fast) die Freude am Fahren genommen.

LG Bine

Bei uns verhält sich der Spritpreis mal wieder reziprok proportional zur Außentemperatur.
Natürlich gilt das nur im Winter...

Diesel = 1,31 Euro
Super = 1,47 Euro

Wer bietet mehr? Sch... Lobbyisten

In Wien kostet Diesel derzeit um die 1,10 Euro. Und das ist schon irr hoch!!!

Ihr habt ja Wahnsinnspreise!!!

:shok:

Oben