Alle: Dieselgate

Mal etwas Bildungsfernsehen für die ewig gestrigen Petrolheads hier...

Wenn Dieter Nuhr und Mario Barth hier schon als wissenschaftlich seriöse Quellen gelten, kann ich es ja auch mal mit Humor versuchen.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen mal etwas, wieder in die richtige Spur zu kommen und die Hassblase zu verlassen.

Oh... "Wang En Fu Yi" @tomas-b sage ich da nur.
Für bildungsferne die Behauptungen hier einbringen (niemand außer dir bezeichnet die gepostete Quelle als wissenschaftlich seriöse Quelle), es bedeutet wörtlich übersetzt: Zuwendung vergessen, Freundschaft verraten. Du kannst es auch übersetzen mit: Beiße niemals die Hand, die dich füttert.
2017 erst erhielt das Format "Die Anstalt" den Umweltmedienpreis der Deutschen Umwelthilfe (DUH). Mehr ist dann dazu auch nicht zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Macht doch nichts, Frechheit siegt.... Der deutsche Michel rennt ihnen trotzdem die Bude ein und kaufen diese Autos als ob es nichts anderes gäbe.
Das ist für mich völlig irrational. Sie haben betrogen und das Verhalten dieses Konzerns treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Was in anderen Ländern (USA) gemacht wurde, ist hier angeblich nicht möglich. Hätten sie doch einmal gesagt, wir machen den Schaden wieder gut, aber nein, es hat ja niemand hier in D einen Schaden gehabt.
Im Nachhinein bin ich froh, mich ein Leben lang von Fahrzeugen aus diesem Konzern ferngehalten zu haben.
Viele Grüße Mainy

Oben