Alle: Dieselgate

Abgastest mit Affen und Menschen

Daimler beurlaubt Konzernbeauftragten

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Daimler-beurlaubt-Konzernbeauftragten-article20262125.html



Off-Topic:

Aktuelle Stunde zu Abgas­versuchen an Men­schen und Affen
Haltung der Bundesregierung zu Abgasversuchen an Menschen und Affen
Liveübertragung: Freitag, 2. Februar, 12.45 Uhr

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2018/kw05-de-aktuelle-stunde-abgasversuche/541216
 

Off-Topic:
Dazu fällt mir nur der Asbach-Uralte-Witz ein:

Was sind 100 amerikanische Anwälte auf dem Meeresgrund?




Schon mal ein guter Anfang!
 
Für mich wäre es die richtige Entscheidung, wenn alle Fahrzeuge stehen bleiben müssen und nicht nur Diesel !
Also Alle, oder Keins !

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Was nützt der kostenlose öffentliche Nahverkehr, wenn er nicht da und dann fährt, wenn man ihn braucht.

Mit Öffis bräuchte ich für den Arbeitsweg hin und zurück mindestens drei Stunden - wenn alles klappt. Mit dem Auto 40 bis 45 Minuten....

Und da ich mit Öffis noch dazu später anfangen müsste, demzufolge auch später Feierabend hätte, wäre meine gesamte Freizeit im Eimer.... und so etwas soll eine Alternative sein???? :ismir: :ismir:
 
Ist auch die Frage wie weit der Nahverkehr gesehen wird. Vielleicht nur in Ballungsräumen oder größeren Städten. Da sind denn mal wieder, die von den Städten weiter weg wohnen, die benachteiligten. Bekommen die dann auch irgendwas umsonst?

Warum muss überhaupt in der Stadt die gleiche tolle Luft wie auf dem Land sein? Können ja alle aufs Land ziehen, die mehr Wert auf super Luft und dafür auf alle Annehmlichkeiten einer Stadt verzichten.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Oben