Alle: Dieselgate

- Aktuell machen Euro 1-4 Diesel 35% des Diesel-Bestands aus, Euro 5 Diesel weitere 35%. Wenn es dumm läuft, dürfen ab 2020 somit 70% der Diesel nicht mehr ins Stadtgebiet.
Heftig...

@SUV.Q
Locker bleiben. Bis dahin fließt noch viel Wasser die Oder runter! Also keine Panik!

Bloß gut das du keinen Link einstellst und somit nicht nervst.

Einzig dein Post nervt @BetQash :stichel: (mich), andere dürfen gerne hierzu eine eigene Meinung haben.

Aber ich bin dann mal raus hier. Das ganze Thema nervt einfach nur. Diesel Abgas NOx.... @BetQash, hat es nicht gereicht bei die (euch) für einen Diesel, ein Diesel war dir (euch) zu teuer? Fahre ruhigen Gewissens deine Benziner, euch bekommen die als nächstens am Arsch :cheesy:

Ich für mich hier alleine gesprochen, ich fahre meinen 1.6 dci gerne, gar mehr als sehr gerne. Mein Fazit nach nun rund 66 TKM, weniger als 4.000 EURO für Diesel. Ein Benziner (so wie deiner) verbraucht (verbrennt) da schon mehr da weit mehr als das Doppelte an Kosten. Somit ist dann deine Äußerung auch dann hier erklärlich.

Und gänzlich davon abgesehen, der Drehmoment eines Diesels liegt weit über dem dem eines Benziners... Viel Freude mit deinem (mauen) 117 PS schwachen Benziner und deinem extrem hohen Ausstoß an CO2.

Du bist doch lediglich neidisch :smile:

Meine Aussage bezieht sich nur auf das Einstellen eines Links, was Dich lt. Deiner Worte nervt. Ein paar Zeilen tiefer ein Link von Dir.
Also was soll das, von Deiner Anmache mal ganz zu schweigen.

Leute,

man muss nicht auf jeden Kommentar seine Meinung abgeben. Vieles nervt hier, gebe ich gerne zu, aber das ist in allen Foren so.
Vieles ist ja auch sehr sinnig! Deshalb beziehe ich mich "fast" nur auf lesen, und denke mir meinen Teil!
Aber so plump anmachen, sollte hier nicht der Stil sein, dann geht lieber nach FB.

Manchmal einfach Klappe halten, ist besser, glaubt es mir!

Das war doch schon seit längerem klar.

Werden nur die lokalen (Nicht-)Emissionen betrachtet, ist es eine feine Sache.

Wird aber alles in die Rechnung einbezogen (Stromerzeugung im Kraftwerk, Batterieherstellung), dann sieht die Sache ganz schnell ganz anders aus. Da ist ein kleiner/günstiger Diesel in der Umweltbilanz um Längen besser :exc:

Gerade gelesen aber ich glaube in dem Alter werde ich sowieso dann kein Auto mehr fahren.[/URL]

Gruß Tarzan2010

Qashqai 1,6 dCi Xtronic Tekna Dark Metallic Grey

Bin jetzt schon mit meiner 125er unterwegs , wenns so heiß ist echt Super

Oben