Alle: Dieselgate

Puh... Schwein gehabt :cool:

Gibt es denn nichts neues über den Schumacher oder dem Deichbruch, der Sturmflut von 1962 in Hamburg, zu berichten. Irgendwas muss es doch noch geben womit die Medien sich beschäftigen können?

Katzensteuer zieht nicht, war schon Thema.

:pardon: Das Thema ist nur heiße Luft. Ende November 73 gab es autofreie Sonntage... alle riefen: wir haben kein Öl mehr.

Uppsala, ich wollte doch zu dem Thema garnichts mehr schreiben.

Einen aber noch... wenn der Diesel in der Innenstadt nicht mehr gewünscht wird, dann kaufe ich mir halt einen dicken SUV, einen Benziner der anderen Marken aus Deutschland und produziere dann ein vielfaches an CO2. Habe dann aber EURO 6-Norm und darf trotz des vielfachen Ausstoß an CO2 in die Stadt fahren. Quatsch, ich stell mich morgens damit vor einen Kindergarten oder eine Grundschule und lasse den Motor laufen... nur so aus Langeweile.

Ich bin aus diesem ganzen Diesel-Thema nun raus :red:

:nzf:

Ja, prima, nach Bild 7 ist Ende im Gelände. T-offline und ihre Scheiß-Server....

Udo hat recht. Darüber hinaus: Unter dem Aufmacherfoto steht: "Diese 26 Modelle..." Dann geht man in die Galerie, da steht in der Ecke x/22. Wer sind die fehlenden vier? Zahlen die genug, dass man sie nicht veröffentlicht?

Ist ja wie meistens alles nur Spekulation und Verunsicherung...
Bisher steht es nur in Stuttgart fest, dass Diesel schlechter als Euro 6 nicht mehr rein dürfen. Allerdings ist auch noch nicht klar, aber wann und wie viel es eigentlich betrifft. Sonst ist Blaue Plakette nichts klar oder entschieden. Ich glaube da nicht dran, dass dir Lobby ein Verkaufsverbot zulassen wird. Was muss den sonst noch alles verboten werden? Wer kümmert sich um Industrie oder Flugverkehr. Tonnen Kerosin bei jedem Start und Landung die über Wohngebieten verbrannt werden?
Und bis heute dürfen die Diesel Modelle mit faktisch keiner Betriebserlaubnis normal weiter fahren, da sieht man ja wie man die Industrie walten lässt.

Oben