Alle: Dieselgate

Er hätte sich deutlicher vor Augen führen müssen, dass für normale Verbraucher ein Kraftfahrzeug eine riesige Anschaffung ist, bei der auch der Wiederverkaufswert eine relevante Größe ist. ...

:ironie: Welch tollen Erkenntnisse....
 
Und nach wie vor gibt es kein Fahrverbot für Diesel Modelle (Euro 6) und auch in Stuttgart äußern sich die Politiker inzwischen so, als ob man es sich nochmals überlegen muss.
Grundsätzlich ein Armutszeugnis, wenn die Politik jetzt so entsetzt bezüglich der Messwerte in der Realität zeigt...
Schließlich wurden die gesetzlichen Messverfahren ja von der Politik so vorgeschrieben....
 
Für mich hat das alles nur den einen Grund, die Elektromobilität und die damit gesetzten unerreichbaren Ziele, mit aller Macht voranzutreiben. Die Zeche zahlen, wie immer die kleinen Leute.
 
Wenn ich das alles so Lese u. im TV mit bekomme müsste jede Auto Firma, die Diesel Fahrzeuge herstellt, Regierung u. auch jeder Diesel Fahrer wegen Gesundheitsgefährdung der jetzigen u. zu künftigen Generationen verklagt werden..;)
Gruß
 

Off-Topic:
Dann verklage doch auch die Kohleindustrie, da sie Braunkohle und Steinkohle anbietet, die Chemieindustrie die das FCKW oder r1234yf Kühlmittel in den Markt gepresst hat, die Agrarindustrie die Jahrzehnte mit Pestizide herumexperimentiert hat, die Pharmaindustrie die ihre Medikamentenreste nahezu ungeklärt ins Wasser geleitet hat , die Atomindustrie mit ihren strahlenden Abfällen und der kleinen Verseuchungsgefahr und ,und und.....


:quest:

Und wir als Verbraucher, was sollen wir jetzt konsumieren:exc::exc::exc:
:exc:

Und als Direkteinspritzer Fahrer solltest Du dir mal Gedanken machen das aus deinem Auspuff nicht nur warme Luft raus kommt.
:(
 
Oben