Alle: Digitaler Fahrzeugschein

Das diese Demokratie nicht mehr so richtig klappt sehen wir ja seit den letzten Jahren immer wieder und deshalb kann doch jeder mit den KFZ Papieren handhaben wie er es für richtig hält.
Ob jetzt IT-DIgital oder Oldschool Papier ist mir egal,Hauptsache es gibt ein Nachweis über den Besitz und das das Fahrzeug für die Strasse eine Zulassung hat.
Der Besitz ist ja über den KFZ Brief geregelt und den hat man schließlich zu Hause liegen oder in der Bank im Tresor oder sonst wo.:D

Gerade weil die Demokratie klappt, kann es jeder so halten wie er will !
 
Oben