jo, Udo. Kenn ich auch, allerdings nur, wenn das Connect mit dem Handy keine Verbindung eingeht, aber zuvor funktionierte. In diesem Fall hilft das oft. Bei obigen Fehlerbeschreibungen liegt ein anderer Fehler vor. Meine Meinung.
Gestern kam ein Kunde mit dem Problem, Handy verbindet sich nicht mehr:sry:
Es funktionierte allerdings vorher. Handelt sich um Galaxy S4. Irgend ein neuer Scheiß von diesen System wurde aufgespielt. Keine Ahnung, was das war. Kundenhotline schickte 15 PDF Seiten. Diese Praktikanten verdienen diesen Namen.
Da vom Handy das Connect nicht zu löschen ging, hab ich das System ignoriert. Danach mehrere Sekunden den Finger auf die Anzeige ´Connect`gehalten, dann neu angemeldet und fertig.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die geschilderten Probleme in diesem Forum nicht verstehe. Es funktioniert mit nahezu jedem Modell und handelt sich bei Fehlern nur um Bedienprobleme am Handy. Ausnahme hier betrifft nur die Dual Sim.